Ich suche ein einfaches Videobearbeitungsprogramm (kostenpflichtig).

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe ein Cyberlink-Programm zur Videobearbeitung (PowerDirector), glaub mir ich würde nichtmal mehr für Geld damit Videos bearbeiten. Man kann NUR schneiden und wenn du einen Titel einfügen willst kannst du das nur wenn du voher ein Bild mit dem Titel gemalt hast! Magix Video dlx. ist ein echt gutes Programm, womit man auch mal specialeffects einfügen kann! Natührlich ist AfterEffects am besten und kompliziertesten, aber ich glaube nicht das du 1500.- ausgeben willst! ALSO: Magix ist besser als Cyberlinc!

oh vielen dank für die hilfreiche antwort!

0

Ich habe mit Pinnacle gute Erfahrungen gemacht. Ist relativ einfach, hat jedoch nicht allzu viel Komfort, wenn man etwas besonderes möchte.

Ich habe mir vor einiger Zeit mal die Demoversion von Pinnacle Studio 14 heruntergeladen und kam relativ schnell damit zurecht. Letztendlich kannst du aber nur durch testen (Demo) herausfinden, welches VBP das beste für dich ist, die Geschmäcker und Vorlieben sind da ziemlich verschieden.

es ist nur so dass mediamarkt die software von magix (video deluxe premium 17) für 29 statt der üblichen 129€ anbietet. Die gibt es erst seit 24. september. hier ein link.

http://software-download.mediamarkt.de/top-downloads/magix-video-deluxe-17-premium.html

ich habe schon eine frage zu diesem angebot gestellt. kannst dir ja mal die antworten durchlesen

0
@PaddyNMF

Ich meine, für 29 € kann man im Endeffekt nicht viel falsch machen. Bei mir ist es nur so, dass ich alle Software ausgiebig teste, bevor ich in Erwägung ziehe, sie mir zu kaufen. Das Magix Video Deluxe hatte ich bisher noch nie unter die Finger gekriegt, deshalb kann ich dir für diese Software auch leider keine Empfehlung geben.

0

Was möchtest Du wissen?