Ich suche ein einfaches, kostenloses Videoschnittprogramm für Linux. Welches kannst du empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Openshot zB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einige wurden ja schon genannt. Ich möchte noch 'kdenlive' hinzufügen, ebenso wie 'Cinelerra' und 'Blender'.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herja
13.08.2017, 23:42

Welches der Programme ist jetzt einfach zu bedienen?

0

Kdenlive ist sehr gut! Ist mit dem Debian 9 Update sogar nochmal verbessert worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trifft fast alles auf Windershare Filmora zu. Habe ich auch lange benutzt bis ich auf Magix Video Deluxe umgestiegen bin.

Das Programm kostet aber glaub 50 Euro inzwischen. Solche Programme kosten halt ein heiden Geld. Da ist das wirklich noch sehr günnstig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DataWraith
12.08.2017, 14:23

[  ] Du hast gelesen, dass er ein Programm für Linux sucht.

1

Was möchtest Du wissen?