Ich suche ein durchsichtigen Nail Stamping Stempel. Wo kann ich diese kaufen?

2 Antworten

Ich hab den Clear Jelly Stamper von Essence. (Bei Müller gekauft)

der ist auch ein bischen ‚sticky‘ aber so muss das sein.

über Amazon hab ich dann noch nen Big Clear Jelly Stamper gekauft und ein stamping set mit nem sehr kleinen Clear jelly Stamper.

Ich nutze keinen anderen mehr, weil ich das unglaublich praktisch finde.

(Und um die zu schonen, solltest du zum säubern keinen Nagellackentferner/Aceton nutzen sondern einfach Tesa. (Einfach die klebeseite auf den Stamper drücken und abziehen. Die Reste vom Nagellack bleiben am Tesa und der Stamper wird easy sauber)

Ich habe auf Amazon einen gefunden, auch noch günstig, einfach da mal rumstöbern :)

3

Okay vielen Dank

0

Bild mit transparentem hintergrund, für tshirt bedruckung?

hallo,

ich möchte ein Shirt bedrucken lassen. Bei z.B tshirt-selber-gestalten.de jedoch habe ich ein problem. ich habe dieses Bild aus einem Foto ausgeschnitten bei pixlr.com und nun habe ich ja noch diesen weißen hintergrund bei dem Bild. Jedoch ist das shirt Blau , wo ich dieses Bild raufdrucken will... Ich muss genau die Farbe finden die das Tshirts (also blau) hat, und das ist sehr aufwendig.. Geht dass, das ich dieses Motiv was ich rauf drucken möchte auf das Tshirt, keinen Hintergrund, also transparent oder 'durchsichtigen' hintergrung hab? Denn wenn er wie gesagt weiß ist, muss ich ihn genau so färben , wie das Tshirts aussieht (also genau dass blau), und es soll dann auch kein anderes Blau sein, also exakt dieses... Ziemlich schwer, denn es kann auch anders aussehen wenn es angekommen ist. Deswegen ist einfacher wenn es 'durchsichtig' ist und dann nurnoch das Motiv zu sehen ist, und kein farbiger hintergrund.

Es würde mich sehr freuen wenn soetwas möglch ist. Danke

...zur Frage

flugzeug, flüssigkeiten im handgepäck

heeey! ich fliege über weihnachten zu bekannten für ein paar tage. ich hab einen günstigen flug gebucht und brauche eigentlich keinen ganzen koffer aufgeben, weil es ja nur für ein paar tage ist, da kann ich mir das geld dann auch sparen. ;) ich hab zwar schon von der fluggesellschaft viel gelesen was man im handgepäck mitnehmen darf usw. aber ich bin mir trotzdem nicht ganz sicher. ich darf ja im handgepäck maximal 1 liter flüssigkeiten mitnehmen und keine flasche über 100ml. war gestern bei rossmann und hab mir da so einen durchsichtigen reisebeutel mit kleinen durchsichtigen fläschchen drin gekauft. muss ich jetzt aber alle flüssigkeiten wie shampoo etc. in die durchsichtigen flaschen abfüllen? oder ist es auch genehmigt, eine kleine shampoo-verpackung (gibt ja immer diese kleinen "pröbchen") mitzunehmen, die aber nicht durchsichtig ist? und wie ist es mit deo an bord? sprühdeo wird einem ja immer abgenommen (weil man damit ja andere verletzen könnte) wenn man zu einem fußballspiel oder so geht... kann jemand mir nochmal ganz genau sagen, was jetzt mit darf und was nicht und was ich abfüllen muss und was nicht? :D danke!

...zur Frage

Gutschein statt Geld zurück? Elektro Conrad!

Hallo zusammen,

habe mir vor ner Woche eine Kamera + TV Karte beim Konrad gekauft. Zusammen haben die beiden Teile 130€ gekostet. Ich wurde von 2 Mitarbeitern beraten und beide meinten ich bräuchte nur die empfohlene TV Karte und die Kamera am PC anschließen und schon würde alles funktionieren..! Gesagt getan..es funktioniert nichts! Dieses Teil mit dem man die Kamera wohl an den PC anschließen kann passt nicht in die Kamera..es ist eher eine Karte um Sendungen ect. aufzeichnen zu können.

Wollte eben die beiden Sachen im Konrad umtauschen gehen da meine 2 Wochenfrist ja noch nicht um ist. Dort wurde mir gesagt das mir lediglich ein Gutschein für den Wert ausgestellt werden kann..und ich das Geld nicht zurück bekomme!

Dürfen die das?? Ich habe zum 1. Mal bei Konrad etwas gekauft..und sehe nicht ein dort nochmal etwas zu kaufen...was will ich denn dann mit einem Gutschein! Habe auch schon im Kundencenter angerufen..dort wurde mir lediglich gesagt das dass erst nächste Woche bearbeitet werden kann...aber nächste Woche läuft die 2 Wochenfrist ab..habe ich dann immernoch einen Anspruch auf mein Geld?

...zur Frage

ovulationstests zeigen nur negativ an

Hi.

Ich habe folgendes Problem:

Meine Ovulationstests sind alle negativ, die von Claerblue zeigen nur einen Kreis und kaum einen LH-anstieg. Die sensibelen von ebay (20er), zeigen einen Lh-anstieg, sind aber nicht positiv. Mein Zervixschleim wurde von klebrig/flockig zu spinnbar/eiweiss und jetzt nass/durchsichtig. Also eig. Heisst das ja, dass ich einen Es haben müsste. Die Temperaturkurve hatte mir gestern eine tieflage gezeigt und leider habe ich heute verschlafen also ist diese Temperatur ungültig :/ aber trotzdem ein T°anstieg von 0.3.

Warum zeigen die Lh-tests nicht an bei mir? Sind diese nicht am aussagekräftigsten für den bevorstehenden ES?

Mir geht es eig. erst mal darum zu wissen wie mein Zyklus funktioniert, da ich erst vor kurzem die Pille abgesetzt habe. Also befinde mich im 1sten ü.z.

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?