Ich suche ein drahtloses Handyladegrät das beim Laden nicht heiß wird. Wer kann mir einen Tip geben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dass es "warm" wird ist völlig normal und nicht vermeidbar.

Das Wireless-Charging Prinzip beruht auf Spulen. Also draht der mehrfach gewickelt ist. Und dass da wärme entsteht ist normal.

Ich hab gute Erfahrungen mit dem Nokia Wireless Charger gemacht: https://www.microsoft.com/de-ch/mobile/zubehoer/dt-903/

(Du brauchst aber ein Steckernetzteil)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rumzajs 21.07.2016, 10:15

Hallo,

Danke für den Tip. Sieht gut aus, aber soll stolze 70,- € kosten (Schluck). O.K. - es kann dafür auch mehr als "nur" laden.

0
Trytogetme 21.07.2016, 17:07
@Rumzajs

Ich hab meines für 40€ gebraucht über Amazon gekauft.

0

Was möchtest Du wissen?