ich suche ein disco lied

3 Antworten

what does the fox say?

das wird sehr schwer es so zu finden :D

fu*** the police ?

dazu fällt mir nur dieser Song hier ein :

https://www.youtube.com/watch?v=7kakUJARSOc
"Body Count ..." Das mit diesem Video verbundene YouTube-Konto wurde aufgrund mehrerer Meldungen Dritter über Urheberrechtsverletzungen gekündigt.

;)

0

Musiktitel - (Vermutlich Techno!) HILFE?

Eine tiefe Männerstimme singt auf einem Technobeat, ich kenne die Lyrics leider nicht:

Pump that bass pu pu pu pu pump that bass

oder -> Up in space up up up up up in space

Ich hoffe man kann mit den wenigen Details, die ich hier liefere etwas anfangen.

Vielen Dank für die Hilfe!

...zur Frage

Kennt jemand das Lied bei dem am Anfang ein Mann ahahahahahaha singt?

Hallo,

Ich suche schon seit längerem nach einem Lied bei dem am Anfang als auch im Refrain eine Männerstimme so etwas wie ahahahahahaha singt. Dazwischen ist einfach nur Melodie mit Gesang.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen!

...zur Frage

ein lied mit Rumba? - portugiesesches oder spanisches lied.(älter.)

meine freundin sucht ein lied. es ist etwas älter. er singt: rumba ... (und singt dann etwas mit komischer männerstimme) etwas langsamer

...zur Frage

neuerer Partysong "Baila Baila" oder so ähnlich?

Das Lied finde ich schon seit längerem sehr cool, es besteht hauptsächlich aus dem Satz Baila Baila(oder so ähnlich ,könnte auch manamana sein...) und dann ein Instrumentalteil: dedededemdem dedede de dededededem dede,.... Ist jetzt schwer zu schreiben :)

...zur Frage

Suche ein Lied. Es ist glaube ich ein techno oder house lied.

also wie gesagt techno oder house. Es geht mit hohen Tönen ( wie von einem Keyboard oder so ähnlich) los und dann singt ein Mann immer Com on an check it oder this out. Dann kommt wieder die Melodie, die geht etwa so: dü dü dü düdüdüdü dü dü dü düdü dü und dann wieder der Mann mit einer bisschen knatschigen Stimme: Com on and check it out. ich glaub er singt dann noch n bisschen was aber nicht viel. Schein recht bekannt zu sein,weil jedem dem ichs vorsinge kennts, nur keiner weiß wies heißt und von wems ist.

Bitte helft mir Leute, wär euch echt dankbar!

...zur Frage

Hillfffeee ich suche ein Lied. Das ist ein älteres wahrscheinlich 80er oder 90er es singt glaub ich eine Frau. Es fängt an mit Uh Ah Uh Ah und es ist so disco ?

Disco Techno dance glaube ich in die Richtung ich weis leider nicht mehr.. Bitte helft mir!! Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?