Ich suche ein digitales Diktiergerät mit USB-Anschluss.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

wenn Du noch immer auf der Suche nach einem Gerät bist hätte ich evtl eines. Bin sehr zufrieden damit, es kann auch alles und funktioniert einwandfrei. Ich habe es vor ca. einem Jahr für die Uni gekauft um Vorlesungen aufzuzeichnen. Bis jetzt hat sich das aber nicht gelohnt, wäre zu schade drum, da ich es kaum nutze. Es ist ein Panasonic RR-US470 und kostet neu noch immer 80 €. Würde es auch für 50 abgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tusitala
20.12.2010, 20:56

Tut mir leid, dein Angebot kommt zu spät. Mittlerweile habe ich mir eines besorgt.

0

Am günstigsten wäre, wenn Du die Notiz-Funktion Deines Handys verwendest! Zwar kannst Du da nicht zurückspulen, sondern musst halt sagen "korrigiere ...", aber praktisch JEDES Handy hat einen USB-Anschluss und etwa mit dem VLC-Player kannst Du viele Formate abspielen, das AMR-Format des Nokia z.B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?