Ich suche ein Community Plugin für mein Minecraft Server?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GommeHD ist ein BungeeCord-Servernetzwerk. Das heißt es gibt einen Server, der die ganzen Lobby-Server und Minigames-Server wie auch den Gommunity.Server verwaltet.Mehr dazu:

<

p> https://youtube.com/watch?v=QaRtfKIT00c Du kannst allerdings mit Multiverse eine neue Welt erstellen auf dem du dann die Community drauf hast das Plugin gibt es unter:http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/multiverse-core/

Weitere Informationen zu Multiverse:

<

p> https://youtube.com/watch?v=i5xDZB7fEro

Gibt es ein gutes auf Spigot suche da mal nach Community