Ich suche ein Buch wo es sich um Lehrer-Schülerin Beziehung handelt

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

- Sternschnuppenstunden

- Losing it - Alles nicht so einfach

- Tagebuch eines Skandals

- Weil ich Layken liebe

Grüße, Dreams97

Losing it von Cora Carmack :)



Weil ich Layken liebe :)

Ist total traurig und gleichzeitig schön.

Liebe das Buch❤️

0

Das Reifezeugnis!