Ich suche ein Buch wo ein Mädchen sich in ihrem Tauben Nachbarn verliebt?

1 Antwort

Wenn es das Buch ist, was ich denke dann ist es das Buch: Maybe Somebody von Colleen Hoover.

Wenn es nicht das Buch ist, trotzdem ein sehr empfehlenswerter Buch♥

Das ist es ich bin dir so dankbar danke danke

0

sind tauben taub?

eine freundin hat mir heute erzählt,dass sie darüber nachgedacht hat, ob tauben auch taub wären ?

...zur Frage

Meine freundin betrügt mich

hey, also wie der titel schon sagt..

meine freundin betrügt mich zum zweiten mal mit ihrem ex, der mal ein guter freund von mir war..

ich weiß ja das männer auch nicht immer treu sind, aber ich. ich find das einfach nur dumm, jemandem zu sagen man liebt ihn obwohl man genau weiß, nebenbei betrügt man ihn auch..

also was kann ich tun? bitte, keine scheiße :(

...zur Frage

Ich glaube mein Freund betrügt mich, was soll ich tun?

Also mein freund war mit 2 seiner freunde draussen und aufeinmal kam die beste freundin einer seiner freunde , was soll ich machen?

...zur Frage

Liebesromane für Jugendliche gesucht! :)

Hallo ihr Lieben! :)

Ich möchte mir die kommenden Tage ein paar Bücher bestellen. Habt ihr vielleicht gute Liebesromane für Jugendliche, die ihr weiter empfehlen könnt? Es muss nicht unbedingt ein Liebesroman sein, aber eine Liebesgeschichte wäre echt schön. :) Oder kennt ihr vielleicht gute Autoren?

Mfg Fiffie

...zur Frage

Traumdeutung wichtig?freund betrügt im traum?

Was bedeuted es im traum wenn dein freund dich mit deiner allerbesten Freundin betrügt ?

...zur Frage

Gute Buchtipps (vorgetäuschte Liebe)?

Ich suche Bücher in denen, zum Beispiel vor der Familie eine Liebe vorgetäuscht werden. Wie zum Beispiel Selbst ist die Braut, Der 48-Stunden-Mann, Vielleicht mag dich morgen oder Manche mögens glücklich. Kennt jemand noch solche Bücher. Ich liebe nämlich solche Geschichten finde aber keine mehr. Würde mich über alle Vorschläge freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?