Ich suche ein Buch, um genau zu sein ist es ein forensicher Krimi/Thriller?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo DerArius,

eventuell aus der Buchreihe von Simon Beckett, über den forensischen Anthropologen David Hunter.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht von Karen Slaughter? Die schreibt nur forensische Krimis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich habe mir jetzt ein paar angeschaut aber leider bietet mir das internet keinerlei einblicke in das layout auf den ersten seiten nur leseproben aber ein favoriten habe ich dank ihnen heraus filtern können wenn ich glück habe ist es sogar dieses buch und zwar das von Tsoko und Fitzek: Abgeschnitten.

ich muss die in der hand haben da es ja keine bilder dazu gibt.

Aber ich danke ihnen für die Hilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?