Ich suche ein Buch über außerirdisches Leben

5 Antworten

Guck doch mal beim bayrischen Rundfunk rein. Bei br-alpha.de gibt es die Sendung alpha centauri. Der Prof. Harald Lesch unterrichtet Astronomie an der Uni München und hat jahrelang eine 15 min Sendung über das Weltall gemacht. Zum Teil schon richtig schwer zu verstehen, die meisten Beiträge aber für alle verständlich erklärt. Der hatte mal eine Sendung, gibt es ausserirdisches Leben, der hat in den vielen Jahren sicher noch öfter darüber geredet. Alle Videos sind auf der Internetseite abrufbar und in 15 min hast du eine Antwort auf was auch immer.

Da empfehle ich Dir folgende Bücher: "Die natürliche Sonne" und "Der Saturn". Eventuell auch noch "Erde und Mond". In allen diesen Büchern beschreibt Jakob Lorber außerirdisches Leben!

Die "Erkenntnisse" in diesen Büchern stammen aus dem 19. Jahrhundert und haben nichts mit der Realität zu tun.

0
@SturerEsel

palebluedot hat gefragt, ich habe ihm geantwortet. Wer diese Offenbarung nicht durchgearbeitet hat, kann nicht mitreden. Auf Deine abfälligen Bemerkungen kann ich gerne verichten!

0

Da gibt es Hunderte - kommt ganz drauf an, was du suchst.

Wie wäre es mit Daeniken?

Ausserirdischen Leben. Ja oder Nein (Bitte Beschreibung lesen)?

Mit ausserirdisches Leben meine ich keine kleinen grünen Männchen, sondern damit meine ich Leben allgemein! :)

Das kann ein Einzeller sein. Bakterien. Alles was "lebt".

Denkt ihr, es ist möglich? Vielleicht auf einem Planeten mit einem ähnlichem Alter und dem Abstand zur Sonne etc. ?

Eure Meinung und Comments dazu würde mich echt interessieren! :D

Gruss, TinyAdviceRick

...zur Frage

Argument gegen Intiligentes außerirdische s Leben?

Hallo, kennt ihr gute Argumente gegen Intiligentes außerirdisches Leben.

...zur Frage

Wo beginnt Außerirdisches Leben?

Außerirdisch ist ja eigentlich alles was sich nicht auf der Erde befindet, oder außerhalb der Erdatmosphäre? Wenn ich mich mich jetzt im Flugzeug befinde, also nicht auf der Erde, was dann?

...zur Frage

Warum gilt in der Wissenschaft Wasser als absolute Voraussetzung für Leben (außerirdisches)?

Nur weil Menschen absolut von Wasser abhängig sind, muss das doch nicht heißen, dass mögliche andere Lebensformen auch davon abhängig sind? Wir wissen doch rein gar nichts über deren biologischen Aufbau, wie kommt man dann auf die Idee, die Suche nach außerirdischem Leben nur auf Planeten zu begrenzen, in denen Wasser vorkommt, und außerirdisches Leben auszuschließen, wo es kein Wasser gibt. Das ist doch Quatsch oder nicht?

...zur Frage

Warum ist die Frage "Gibt es außerirdisches Leben? " so eine spannende Frage?

...zur Frage

Gibt es gute Beweise für außerirdisches Leben?

Ich glaube, dass wir nicht alleine im Universum sind. Kann man das belegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?