Ich suche ein Buch, mit Chatzeichen und einer Geschichte aus Japan?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich glaube zwar nicht, dass es das Buch ist, das du suchst... aber im Roman "Train Man" wird sehr viel gechattet und es ist auch viel Websymbolik mit drin. Kann dir aber nicht sagen, ob es da eine Liste mit den Begriffen gibt, da ich das Buch selbst noch nicht gelesen habe. Ich kenne nur die Story und weiß, wie das Buch aufgebaut ist.

In der Geschichte sucht der Protaginist allerdings in einer Chat-Community Rat, wie er eine Frau ansprechen/ daten soll, die er im Zug vor einem Grabscher verteidigt hat. Verschieden Leute aus dem Chat geben ihm ganz unterschiedliche Ratschläge und er versucht sein Glück.

Ich mag die Geschichte, klingt aber nicht unbedingt nach dem, was du meinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ba6yDoll
18.11.2015, 07:15

Doch doch das ist es !! Vielen Dank :D .. Nach 8 Jahren ist meine Erinnerung an ein Buch aus einer Buchhandlung auch nicht mehr sooo frisch .. Vielen Dank :) !!

1

Was möchtest Du wissen?