Ich suche ein Buch aus dem Jahr ca. 2002/2003?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin die ganze Zeit am suchen, gebe alles bei Google ein aber finde rein gar nix.. das zerbricht mir jetzt auch den Kopf xD

Nilia812 17.10.2016, 23:49

Hihi Danke für die MüheXD

Es macht einen echt wahnsinnig! Man weiß genauuuuu wie des Ding aussah, aber man findet nix XD

Das mit dem Buchtittel ist ja auch nur seeeehr Wage, aber alles andere ist noch zu 100% in meinem Gedächtnis vorhanden,..... außer natürlich alle Vornamen😂 

Ich glaub das Monsterdings hieß was mit T, Tain- irgendwie, es war ein längerer Name

0
xxAriZonaxx 17.10.2016, 23:59
@Nilia812

Kein Ding :D 

Ich finde echt nichts, das kann doch garnicht sein.. :D erinnerst du dich, wo du das Buch gelesen hast? Also bei welcher Person... vielleicht weiss die das ja ^^ 

Sowas kann Einen richtig verrückt machen...

Aber ich gehe jetzt mal schlafen. Ich wünsche dir viel Glück, und zerbricht dir nicht mehr all zu lange darüber den Kopf :) gute Nacht :3

1
Nilia812 18.10.2016, 00:12
@xxAriZonaxx

Vielen Dank trotzdem, ich hab auch alles bei Google eingegeben. Und Danke für die Mühe!

Habe jetzt einfach alles (Monster, Kreatur, Gefahr usw) an den Teil des Buchtitels von dem ich in etwa wusste was es ist (... dem Eis) und bei Dämon aus dem Eis war es ein Volltreffer.

O Gott da war ich 12 als ich es das erste mal gelesen habe. Meine Klassenkameradin hat es für mich ausgeliehen, weil ich meinen Büchereiausweis verlegt/ verschlampt hatte, und ab da haben wir es immer verlängert.

Das ist ja 14 Jahre her XD

Gute Nacht *n.n*

0
xxAriZonaxx 20.10.2016, 20:28
@Nilia812

Wenn ich die ganzen Bücher für die Schule durch habe, werde ich das mal lesen & dabei an dich denken ;P danke für die Auszeichnung, auch wenn ich nicht so eine grosse Hilfe war <3

0

Vielleicht dieses Buch:
Die Fremde auf dem Eis von Bernadette Caloneg

Nilia812 18.10.2016, 00:33

Auch dir vielen Dank, leider war es das nicht.

Das Buch das ich gesucht habe, hieß/ heißt: der Dämon aus dem Eis

0

Was möchtest Du wissen?