Ich suche ein (Brett-)Spiel, wer weiß, wie es geschrieben wird?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es heißt tatsäschlich so ( nach viel googeln) schau mal hier: http://www.hasbro.de/manuals/41307.pdf und hier

War'z Axxies and Allies?

Fake statt orginal, was tun?

Hallo ihr lieben :) ich haben eine rechtliche Frage zum online kauf. Und zwar habe ich auf dem online Shopping Portal Kleiderkreisel Uggs bestellt. Habe auch nachgefragt wegen Flecken usw wollte einfach nochmal sicher gehn das die Schuhe noch eine gute Qualität haben dies kann man auf Bildern ja nie erkennen. Allerdings habe ich nicht die Echtheit der Schuhe geklärt da auf den Bilder das echtheits Zertifikat zu erkennen war. Jetzt kamen die Schuhe die erstens nicht die waren die ich bestellt ha und zweitens ganz sicher nicht orginal sind. In der beschreiben der Schuhe hat sie rein geschrieben kein Umtausch, das sie für Mängel nicht aufkommt usw. Meine Frage was kann ich rechtlich tun bzw wie geh ich weiter vor?

...zur Frage

Ähnliches Spiel wie THE CREW?

Wie oben schon geschrieben suche ich ein Spiel was so ähnlich wie the crew ist. Z.B online, openworld mit Motorrädern UND Autos.

Danke für jede Antwort.

...zur Frage

Kennt jemand Risiko online oder auch als programm zum spielen mit freunden

Hi ich suche für mich und ein paar Freunde das Spiel Risiko leider habe ich bisher nichts dergleichen gefunden. es soll wie das original sein und nur von spielern gespielt werden keinen KI`s.

...zur Frage

Freund schreibt nicht zurück! Hilfe

Hallo, ich und mein Freund sind seit ein paar Tagen zusammen, waren aber vor einem Jahr schon mal zusammen, er hat mich dann vor ein paar tagen gefragt ob wirs nochmal versuchen wollen. Auf jeden Fall haben wir dann jeden Tag geschrieben, am Montag haben wir uns getroffen und danach hat er nichts mehr geschrieben! Bis heute... Besser gesagt er geht nicht mehr online! Ich hab ihm dann auf facebook geschrieben und da schreibt er auch nicht... Wobei ich mir auch nicht sicher bin ob er es gesehen hat... Bitte um Hilfe! Was soll ich jetzt tun und wisst ihr wieso er vielleicht nicht mehr online geht? Danke!!

...zur Frage

Wie werde ich den Junge los?

Ich habe auf einer Online-Plattform einen Jungen kennengelernt der mir ziemlich gut gefällt. Wir haben länger geschrieben und und uns auch einmal getroffen. Wir sind uns da ein bisschen näher gekommen - was ich auch gut fand. Aber ich bin mir halt jetz noch nicht sicher ob ich weiter gehen will. Er ist seither eine totale klette geworden. Wie bringe ich ihn, auf eine liebe Art, dazu sich von mir zu lösen? Ich will ihn nicht komplet loswerden!

...zur Frage

CitiBank-Online Sicher?

Hallo, Ich habe meinen Laptop über Ebay Kleinanzeigen verkauft. Der Mann der den Laptop gekauft hat, kommt aus London & hat mir geschrieben er habe das Geld überwiesen (nachdem ich ihm meine Kontodaten gegeben habe). Soeben habe ich eine Email von einer mir Unbekannten Bezahlmethode "CitiBank-Online" bekommen. In der Email stand zusammengefasst das ich mein Geld erst dann auf mein Konto bekommen würde, wenn ich denen die Sendungsnummer meines Pakets gebe. Ich möchte, aber das Paket selbstverständlich nicht losschicken bevor das Geld bei mir angekommen ist, da ich die Bezahlmethode vorher nie gesehen habe, und nicht weiss ob dies so sicher ist.

Nun wäre meine Frage, ob euch die Bezahlmethode über "CitiBank-Online" etwas sagt, und ob ihr damit schon Erfahrungen gemacht habt (Geld verschickt oder bekommen).

Würde mich wirklich sehr über eine Antwort freuen, Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?