Ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm mit dem ich den Hintergrund auf Fotos verändern kann bzw. mit einer Farbe aus dem Foto auffüllen kann!?

Beispiel - (Programm, Foto, bearbeiten)

6 Antworten

Da nimmst Du zB einfach Gimp und ohne tiefer ins Programm gehen zu müssen, wählst Du links die kleine Hand mit ausgestrecktem Zeigefinger aus. Darunter klickst die bei Pinsel auf den Schwarzen Punk links daneben und wählst die größte Version davon aus. Wenn du jetzt mit der Maus dein Foto fährst siehst Du einen Ring mit dem Du alles verschmieren kannst. Isser zu groß kannst ihn links mit dem Schieberegler verkleinern.

- (Programm, Foto, bearbeiten)

Mit einem kostenlosen Programm wirst du dir da schwer tun eines zu finden. Aber die ganzen Adobe Programme (Lightroom, Photoshop...) bitten 30 Tage Test Versionen an, Probiers mal mit denen.

Ich benutze für Bildbearbeitung praktisch ausschließlich GIMP. Damit sind solche einfachen Arbeiten und auch größere Projekte kein Problem.

Gimp habe ich mir vorhin runter geladen habe mich aber nicht wirklich damit aus gekannt. 🙈🙉🙊

0
@Nanette

Ich kann wirklich empfehlen, sich mal näher mit GIMP zu beschäftigen, vielleicht auch ein paar Einführungsvideos auf YouTube zu schauen, da es wirklich gute Dienste leistet.

Mit etwas Übung erledigt man solche Aufgaben meist recht schnell.

1

Foto Hintergrund weiß machen

Wie kann ich den Hintergrund eines Fotos weiß machen, gibt es da irgendwelche Tricks?

...zur Frage

Gute Fotoapp für's iPhone?

Hey, es höhrt sich vielleicht lustig an, aber ich suche eine App wo ich retuschieren kann ( unauffällig ) zum Beispiel wenn man einen Pullover anhat wo leichte Flecken drauf sind. Wie bekommt man die weg? Gibt es eine gute App für iOS?

...zur Frage

fotos bearbeiten( Gesicht verändern)

hallo,

ich suche ein bildbearbeitungsprogramm womit ich meine Gesichtszüge verändern kann, so dass mein Gesicht ein wenig "voller" wirkt(zur zeit leide ich an einer krankheit und habe ein ziemlich dünnes gesicht). gibts das?

...zur Frage

Welches Bildbearbeitungsprogramm? (Farben ändern)

Mit welchem Bildbearbeitungsprogramm kann man die Farbe von z.B Haaren, Klamotten,etc. verändern?

...zur Frage

wie kann ich bei einenm Foto den Hintergrund ändern?

Wie kann men bei einem Foto den Hintergrund ändern??? Beispiel: Wenn ich auf einem Foto im Wald zu sehen bin. Wie kann ich den wald dann "Löschen" bzw. schwarz einfärben so das nur noch ich zu sehen bin??? Das Foto soll dabei aber seine Größe behalten( 1024x768 )... Ist das überhaupt möglich???

...zur Frage

Fotoshooting. mit welcher farbe mehl einfärben?

ich und ne freundin wollen eine art fotoshooting machen und haben uns da sowas gedacht das wir mehl einfärben wollem und dann so mit wint auf dir person von der das foto grmacht wird geschmissen wird. nur wir haben ein problem wir wissen nicht wie wir das mehl einfärben sollen mit welcher farbe lebensmittelfarbe? oder was?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?