Ich suche ein Bild von der Deutschen Grenze welche eine sehr zerstörte und eine neue Straße zeigt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube ich weiß welches Bild Du meinst. Das ist aber nicht an der deutschen Grenze aufgenommen worden sondern an der spanisch-portugiesischen. Der "schicke" Teil ist in Spanien, der "olle" Teil in Portugal.

Grenze Spanien-Portugal - (Bilder, kaputt, lustig)

Danke das ist es :)

0

ich könnte schwören ich kenne das aus Deutschland ... wenn das EU-Schild da nicht wäre hätte ich gesagt das ist in Ostdeutschland und du schaust in den Westen ...

0

Woher EShisha beziehen?

Hey...ich bin leider noch nicht ganz 18 und möchte mir trz eine EShisha holen...kann mir jmd verraten wo ich die am Grenzübergang Olbernhau/Sachsen bekomme? Da ich wie gesagt noch keine 18 bin muss ich sie von den Tschechen holen...ist die Qualität gut?

...zur Frage

Autoschaden + Ölspur auf der Straße, kann ich gegen das Amt vorgehen?

Hallo Leute,

Ich bin letzte Woche auf einer Alten Straße in einem Schlagloch aufgesetzt, dieses hat mir die ölwanne zerrissen und dadurch eine schöne Ölspur hinterlassen. Jetzt stell ich mir die frage, kann ich zur gemeine oder ähnlichen gegen um die Kosten wieder zu erlangen? Weil ich sehe es nicht ein das ich wegen dem Zustand der Straßen 600 € Reparaturen zahlen muss und dazu noch die Reinigung der Straße... ich kann die Reinigung auch von der Versicherung übernehmen lassen nur den steige ich drei Jahre.

Wisst ihr zufällig ob ich dagegen irgendwas machen kann oder was ich jetzt am besten machen kann?

Danke im voraus

LG. Zille

...zur Frage

Mein Nachbar verkauft eine Honda CB 125 T, ist die 125er empfehlenswert?

Ich mache derzeit den A1 Führerschein und ein Nachbar in unserer Straße verkauft derzeit eine für 1800€. Sie ist in relativ gutem Zustand, ist 32166KM gelaufen und wurde immer gut gepflegt. Sie ist sogar auf 11KW gedrosselt. Das coole an der Honda ist, dass sie einen 2-Zylindermotor hat. Vom Aussehen gefällt sie mir. Ist das ein gutes Angebot und soll ich mir sie Kaufen?

...zur Frage

Wieso erscheint schmuggeln so schwer?

Hallo, ich muss betonen ich hab wirklich kein Interesse das erworbene Wissen dieser Frage anzuwenden. Jedoch frage ich mich wenn ich Dokus,Internetbeiträge,Gespräche von Kumpels höre immer wieso es denn ach so schwer sein soll Gras nach Deutschland zu schmuggeln ( Von Holland) nach einer Google Maps Recherche entdeckte ich hunderte Feldwege und Landstraßen wieso wird denn sowas nciht für die Grenzüberfahrt benutzt ?

...zur Frage

China Autos in Deutschland?

Ich sehe in letzter zeit immer mehr automarken auf der straße die kein mensch kennt das eine emblem besteht nur aus einem strich in einen kreis das andere aus 2 flügeln in einem kreis meine frage wie kommt es das auf deutschen straßen auf einmal solche autos fahren ich gucke kein fehrnsehn somit auch keine werbung hab auch noch keins dieser china autohäuser hier gesehen haben die irgend was was die deutschen japanischen oder amerikanischen hersteller übertrifft ?

...zur Frage

Aktuelles "Rennspiel" auf deutschen Straßen?

Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Game, in dem man auf deutschen Autobahnen rumfährt. Es soll kein klassisches Rennspiel sein, sondenr eher in Richtung "Autobahn-Raser Simulator" gehen.

Sowas wie früher Alarm für Cobra 11 oder Autobahn Raser.

Ich habs mal mit dem autobahnpolizei simulator probiert, da ist die Steuerung aber miserabel und man verliert bei einer kleinen Autobahnkurve bei nicht mal 200 schon die Kontrolle was jetzt auch nicht so realisitsch ist. (Das Fahren an sich steht jetzt nach meinem ersten Eindruck auch nicht wirklich im Vordergrund)

Kennt ihr vielleicht was passendes für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?