Ich suche ein bestimmtes Plugin für meinen Minecraft Server, welches könnte es sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hätte eine Idee,

Wenn du noch Plugins frei hast tuh die 4 Plugins rein: WildSkript, SkQuery, Skirpt, SkRayFall Diese Plugins sollten dir Helfen aber wir sind noch nicht Fertig!

Danach sagst du mir bescheid und ich sende dir einen Text(Code) darin Steht dass wenn ein Spieler joint er eine Nachricht bekommt also in deinem Fall "Willkommen (Spieler)".

Danach Gehst du auf deinen FTP oder wo deine plugins gespeichert hast. Dann gehst du in den Skript ordner und dann auf Skripts danach erstellst du eine Neue Datei die Heißt TitleJoin mit der Endung: .sk 

Danach öffnest du sie mit deinem Standart Editor oder mit NotePad++.

Den Text von mir fügst du in die Datei ein. Gehe dann in die Server Konsole und gebe ein: sk reload all

So jetzt ist es fertig dein Server hat titel Nachrichten beim Joinen. Nur so Skript kann noch vieles vieles mehr und ich bin schon extrem weit wenn du etwas brauchst schreib mit einfach an :D

Ich Hoffe ich konnte dir Helfen.

LG Tobi ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TobiXD
28.02.2016, 14:22

Falls es dir zu schwer wird würde ich auch auf das Command von @valentin1842 zurückgreifen.

0
Kommentar von dirkasch
28.02.2016, 15:46

Ok, kann ich machen ich downloade jetzt die Plugins. Ich brauche dann nur noch den Code!

0

SuperHub ist dafür wo super Plugin und fügt auch noch ein Hub hinzu

Geht auch ohne Plugins.

Erstell ein Scoreboardobjective:

/scoreboard objectives add wilkommensnachricht stat.leaveGame

Gebe diese Befehle in eine schnelle CommandoBlock-Clock ein:

/title @a[score_wilkommensnachricht_min=1] title "Hier Text einfügen"

/scoreboard players set @a[score_wilkommensnachricht_min1] wilkommensnachricht 0

Das ist WelcomeMessageDisplayMessage!

Musst du mal googlen, Link habe ich leider nicht zur Hand!

Was möchtest Du wissen?