Ich suche ein bestimmtes Lied..Eher traurig und es wird gerappt.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bringt uns allen nichts, weißt du noch irgendwelche Textstellen des Liedes? Ein Teil einer Strophe, Refrain, irgendwas?

Ich habs schon, danke. Es war Pone-Schicksal

0

Kennt ihr gute traurige music?

...zur Frage

Lied für meinen Schatz schreiben? peinlich?

Hey ihr cuties Ich schreibe sehr gerne Lieder, spiele Klavier und singe. Ohne eingebildet zu wirken, ich mach das schon sehr lange und es liegt mir wirklich im Blut. Denkt ihr es wäre eine schöne Idee meinem Freund ein Lied zu schreiben ? Oder wie finden kerle das. Ist das arg peinlich?:D Mein Freund ist ein ganz normaler Junge was Romantik angeht, nicht überromantisch aber manchmal schaff ichs sein Herz zu erwärmen, wenn man das so sagen kann hahha :D

danke im voraus

...zur Frage

Aldi Talk gehackt?

Mein Freund hat mich vorhin angerufen und ein anderer war dran. Bei mir stand ''schatz ruft an'' Mein Freund hat mir gesagt das er mich nicht gehört hat. Er hat auch vorhin mal seinen Arbeitskollegen angerufen hat mit ihm bisschen geredet und auf einmal war eine Frau dran. wurde Aldi talk gehackt?

...zur Frage

Song in Assasination Classroom?

Also in Minute 5 der Episode 24 der 2. Staffel fängt dieses eine Lied an und ich konnte es nirgendwo finden. Habe echt alles versucht. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen auch wenn ich das bezweifle:/

...zur Frage

Lied über Amphetamin gesucht.

Habe bei einem Freund einen Song gehört, in dem über Amphetamin gerappt wurde. Ich glaube am Anfang wurden sozusagen die "Vorteile" von Amphetamin gesagt. Er wusste selbst nicht wie das Lied heißt.

...zur Frage

Mit Kippen erschossen?

Ich hab vor einer ganzen weile mit meinem Freund "tausend Wege ins gras zu beißen" gesehen und da waren zwei besoffene Typen die in einer Schrotflinte Zigarette rein gesteckt haben. Der eine hat denn den anderen damit ins Gesicht geschossen. Und das Ende vom Lied war das auf jeden fall eine Zigarette in der Schädeldecke steckte. Geht das über haupt??? Ich hab da echt meine Zweifel, obwohl sie beteuern das es wirklich so war. :D aber physikalisch gesehen könnte es funktionieren... (?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?