Ich suche ein bestimmtes liedb?

2 Antworten

Spontan fällt mir da "Armour" von Rea Garvey ein, da kommt ne ähnliche Stelle. Weiß aber nicht ob das in Der Nanny kommt.

Ansonsten google mal "Der Nanny- Lieder", dann kommen alle Lieder aus dem Film soweit ich weiß. Musst dich dann halt mal durchhören.  ;)

Song gesucht "Say you love me, say you need me, say you want me?

Wie oben im Titel schon steht kommt dieser Text in dem Lied vor...am Freitag beim Hans im Glück gehört und ich finde den song nicht...kennt das einer?

...zur Frage

Wie kann man “What do you want me to say?“ auf Deutsch sagen?

Ich denke, dass die Übersetzung von Google falsch ist ...😂

...zur Frage

Ich suche einen Rock Song?

Ich suche einen Rock Song den ich letztens gehört hatte aber ich nicht mehr weiss wie das lied heisst Ich weiss nur noch dass der sänger im refrain gesungen hat "i'll be alright" und so irgendwas,es war auf jedenfall ein rock lied von einem mann oder einer männlichen band gesungen.

...zur Frage

Suche ähnliches Lied wie "Too much to ask" von Niall Horan?

Guten Abend! In dem Lied "Too much to ask" von Niall Horan kommt eine Stelle vor, an der er "you smile back at me" singt. Es gibt da auch noch ein älteres lied welches von Männern gesungen wird und genau diesen Part drinne hat. An einer stelle wird im gesuchten lied auch gesungen: "and i'm beggin you mhhhmmm i'll never hurt no one" und "cause if i'm gonna be your man, you gotta please understand mhhhmmm" (bin mir nicht sicher ob der text so stimmt aber so ungefähr sollte das hinkommen.) Suche schon seit ner gefühlten Ewigkeit nach dem Lied und komme einfach nicht drauf wie das heißt :( danke im vorraus!

...zur Frage

Wie heißt dieses alte Lied "I'll be there"?

Hallo! Mir schwirrt ein altes Lied tagelang durch den Kopf, da singen im Refrain mehrere sowas wie "I'll be there" und eine ziemlich hohe Männerstimme singt auch dazu. Ich glaube, dass das mal ein titelsong einer Sitcom oder so war/ist.

Es ist NICHT die Titelmelodie von Friends mit dem "I'll be there for you" von The Rembrandts. Ich suche ein anderes

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was bedeutet zigazig ha?

Ich habe in meiner Familie eine kleine Diskussion losgetrieben bei der es darum geht, dass in dem Lied "Wannabe" von den Spice Girls immer gesungen wird:

Yo, I'll tell you what I want, what I really, really want So tell me what you want, what you really, really want I'll tell you what I want, what I really, really want So tell me what you want, what you really, really want I wanna, I wanna, I wanna, I wanna, I wanna Really, really, really wanna zigazig ha

Meine frage nun was heisst "zigazig ha"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?