Ich suche ein bestimmtes Lied, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?

6 Antworten

beastie boys

leider auch nicht, ich glaube das Flugzeug war bereits am abheben oder in der luft auf dem Cover. Danke, trotzdem!

0

Vielleicht Led Zeppelin? Sicher, dass es ein Flugzeug war?

ja, aber wie gesagt es ist eine sehr unbekannte Band gewesen. Ich habe sie bis dato auch noch nie gehört bzw. das Lied. Kein Led Zeppelin, Ac Dc, Aerosmith ect. die kenne ich alle :D 

0

Durften Piloten früher im Cockpit rauchen?

in Filmen der 70er Jahre ist manchmal zu sehen, daß Passagiere im Flugzeug rauchen. durften damals auch die Piloten im Cockpit rauchen oder war das noch nie erlaubt ?

...zur Frage

Suche ein älteres Lied (70er/80er), bei dem der Titel glaube ich! mit S beginnt von einer Rockband?

Danke für Tipps..

...zur Frage

Lied aus den 80er (90er,70er) gesucht!?

Wenn ich mich recht erinnere wird es von einer schwarzen Band gesungen und ist eher langsam aber ein Partylied, am Ende des Refrains werden die Sänger höher... erinnert mich etwas an Night Fever von den BeeGees

...zur Frage

Hat Freddie Mercury zur Schwulen & Lesben Bewegung beigetragen?

Hallo,

Ich suche nach einem Thema für eine Präsentation.
Ich mag die Musik von Queen sehr gerne und habe gedacht ich könnte etwas über den Lied Sänger Freddie Mercury präsentieren. Deshalb meine Frage (siehe oben)

...zur Frage

70er & 80er Party

Hallo ich muss leider DJ spielen bei einer Party. Hört sich komisch an aber eine Freundin von meiner Mutter hat meine Fam. eingeladen zu der der Party wo die Freundin 50 jahre alt wird naja und sie meinte ich sollte den DJ-spielen :D. Naja da ich erst 1997 geboren bin weiß ich nicht ganz was man damals so gehört hat... Ich wollte mal fragen ob ihr mir weiter helfen könnt?? Ich hatte schon mal ne Tabelle gefunden miit ein paar Hits die unter dem Link finden könnt: http://top-partymusik.de/oldies-70er-80er/

Gruß!

...zur Frage

Ich suche dringen ein Lied mit dem Wort "broken"?

Ich suche einen Song aus den 70ern/ 80ern, in dem eine Frau über Krieg singt. Im Video werden Kriegsbilder gezeigtt, Leute die sich anzünden, Napalm in Vietnam, Auschwitz etc.

Das Video ist in schwarz-weiß und die Frau steht nur da und singt sowas wie "Ooooh broken..."

Weiß jemand welcher Song das ist?

Würde mich riesig freuen. Vielen Dank :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?