Ich suche ein Bestimmtes Lied, dass ich Fitnessstudio gehört habe?

0 Antworten

HILFE brauche ein Elektro/Techno Lied?

Hallo, ich habe neulich im Radio ein altes Lied wieder gehört, doch schon damals hatte ich keine ahnung wie es heißt. Das Lied geht so das vielleicht 2min ein Mann redet und dann danach der Beat kommt. Es ist ein 80/90er Elektro/Techno lied. Brauche Hilfe :) Lg timon

...zur Frage

Ich suche ein Lied wo eine extremst hohe Männerstimme die am PC verändert wurde singt?

In letzter Zeit habe ich des öfteren ein Lied gehört, doch ich weiß weder von wem es ist, noch wie es heißt. In dem Lied singt eine am PC bearbeitete sehr hohe Männerstimme folgenden Text: "Frauen täuschen einen Orgasmus vor, Männer aber auch die Liebe. Denn das einzige was sie wollen bist zwar du, aber nackt in ihrem Bett. Oh oh und dann schicken sie dich weg." weiß wer, welches Lied ich meine?

...zur Frage

Lied mit miracle im Refrain

Hallo, Ich habe letztens im Fitnessstudio ein Lied gehört wo eine Frau den Refrain gesungen hat und da öfter das Wort miracle vorkam die anderen Strophen hat ein Mann gesungen. Das Lied ist kein altes Lied. Bin echt am verzweifeln weil ich es nicht finde. Wäre nett wenn einer drauf kömmen würde

...zur Frage

Wem gehört die Männerstimme in Ariana Grandes Lied "Focus"?

...zur Frage

Song gesucht!...wenn sie tanzt...?

Hallo! Ich habe auf einem Fest ein Lied gehört, das mir wahnsinnig gut gefallen hat. Nun bin ich auf der Suche nach ihm, aber hab es bisher nirgendwo finden können.

Es geht um ein Mädchen oder eine Frau, die eher zurückgezogen ist und wenn sie tanzt, ihr wahres Ich zum Vorschein kommt. Es singt ein männlicher Interpret. Ich kann mich leider nicht mehr an alle Zeilen erinnern, aber der Refrain ging ungefähr so:

"Und sie dreht sich, dreht sich, ja sie dreht sich, wie die Sonne im Wind

sie dreht sich, dreht sich, ja sie dreht sich...." und später: "...wenn sie tanzt......"

Achtung! Ich meine NICHT das Lied von Max Giesinger, es ist aber vom Inhalt her ähnlich, hat aber einen anderen Stil.

Hat von euch jemand dieses Lied schonmal gehört oder weiß jemand, wie es heißt, wer es singt und wo ich es finden kann? Dann bin ich euch sehr dankbar!

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie heißt dieses geile Club Lied?

Hallo zusammen, ich suche den Namen eines Liedes mit viel Bass. Es läuft oft in Clubs und hat viel Beat, da wird nicht viel gesungen. Irgendwann sagt eine tiefe Männerstimme im Beat sowas wie “Gonjo” dann kommt wieder Beat und er “said at in a Gonjo” (?) Denke ungefähr so..

weiss jemand was ich meine oder kann mir da helfen ? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?