Ich Suche ein bestimmtes House/Techno Lied mit männlicher deutscher Stimme am Anfang.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aquagen Mayday - Ihr Seid so Sonic Empire (Giorno Bootleg Remix)

http://www.youtube.com/watch?v=f5eV-tWW83k

Dj Taylor & Flow - Gott tanzte

http://www.youtube.com/watch?v=0NKyqZcKk9A&feature=related

Danke euch beiden.

Beide Antworten passen sehr gut. Des eine ist es fast. Warscheinlich einfach ein bisschen andere Remix.

Wie heißt das Lied, in dem der Refrain "Say you love me darling" von einer Frau gesungen wird?

Hallo zusammen,

ich habe gestern im Radio ein Lied gehört. Frauenstimme, der Refrain hat sich angehört wie "Say you love me darling". War techno / house / dubstep mäßig das Lied. Weiß jeamnd welches ich meine? Scheint recht aktuell zu sein zur Zeit.

Lg

...zur Frage

Techno Lied mit Dudelsack am Anfang?

ich war gestern mit Freunden draußen und die hatten öfters so ein Techno/House lied an wo am Anfang Dudelsack gespielt wird aber auch nur am Anfang und dann fängt das Techno richtig an. Wäre nett wenn jemand weiß wie dieses Lied heißt

...zur Frage

Lied aus BO3?

Wenn man bei CoD BO3 das letzte Level gespielt hat kommt nach einer Zeit ein Lied (Techno oder House (glaub ich mal)). Weiß einer wie das Lied heißt?

...zur Frage

Suche aktuelles Techno/EDM-Lied mit Stimme am Anfang?

Hallo,

ich suche ein Lied, was oft heute im Radio läuft, wo am Anfang eine italienische/spanische/mexikanische Stimme etwas sagt und dann der Beat los geht (der Beat ist etwas mexikanisch angehaucht)

Weiß zufällig jemand, wie das heißt?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Techno/House Song mit pieps Frauen Stimme die schnell Baby Baby sagt und darauf folgt wieder der beat? Müsste von einem dj sein glaube ich?

Also gesprochen wird das Baby irgendwie babe babe

...zur Frage

Lied, Is there anybody out there?, ...

Ich suche ein Lied, indem eine Frau mit etwas elektronischer Stimme den Satz "Is there anybody out there?" sagt (mehrmals?).

Ich habe das Lied nur durch Zufall gehört und kann es weiter eigentlich nicht beschreiben. Außer das ich glaube, dass es so um die 10 Minuten geht (vielleicht ein Remix?)

Es ist mehr in die Richtung Dance, Techno, House. Und es ist mehr Musik statt Text.

Es ist auf jeden Fall nicht von Neophyte, Kate Hall, oder Pink Floyd ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?