Ich suche ein bestimmtes Ebook in Deutsch?

1 Antwort

wenn es ein Kindle ist, dann kann man die ebooks auch nur bei Amazon kaufen. Das hat Amazon extra so eingerichtet um sich eine eigene ebook-Welt aufzubauen.

Die Frage ist allerdings, ob das Buch überhaupt mal als ebook veröffentlicht wurde, sei es auf deutsch oder englisch. Der Autor starb 1988 und ist scheinbar nicht so bekannt. Da das Urheberrecht noch nicht erloschen ist (in Deutschland passiert das erst 70 Jahre nach dem Tod des Autors) müßte man bei einer Veröffentlichung vorher Lizenzgebühren zahlen - aber bei vergessenen Autoren passiert das eher selten.

Bei Amazon finde ich es nur auf englisch, als Papierbuch - und da auch nur zu extremen Preisen ...

Übertragen von ebooks von einem Ebook Reader auf einen anderen Ebook Reader

wie kann ich heruntergeladene e-books von Tolino Shine auf neuen e-book Reader Kindle Paperwhite übertragen?

vielen Dank für Ihren Rat Niteli

...zur Frage

kindle ebook an anderen kindle senden?

Servus,

ist es möglich ein kindle ebook an einen anderen kindle zu senden ? Wäre ja eigentlich nichts anderes als wenn man ein Buch einem Bekannten ausleiht.

Aber eigentlich wäre es auch gar nicht so weil ein ausgeliehenes Buch bekommt man ja zurück aber wenn man ein gekauftes ebook weitergibt behält der Bekannte ja höchstwahrscheinlich das ebook auf seinem Kindle und löscht es nicht wieder !!

...zur Frage

Kindle E-Book von Position auf Seitenzahl umstellen/umrechnen (zwecks zitieren)?

Es geht um ein Kindle-Ebook (gibt es auch als Taschenbuch). Mein Kindle Paperwhite zeigt nur die Positionen an. Ich brauche aber die Seitenzahlen, da ich gerne aus diesem Buch in einer wissenschaftlichen Arbeit für die Hochschule zitieren möchte. Kann man irgendwie die Positionsangaben in Seitenzahlen umstellen oder kann man das irgendwie umrechnen? Möchte mir deswegen jetzt nicht das Taschenbuch holen müssen.

...zur Frage

Ebooks von einem Ebook-Reader auf einen anderen übertragen?

Ich habe noch keinen Ebook-Reader, bekomme aber in wenigen Wochen einen.

Ich wüsste gern, ob es möglich ist, Ebooks von einem Reader (Reader 1) auf einen anderen (Reader 2) zu übertragen. z. B. von meinem eigenen auf einen neuen. Auf Reader 1 bräuchte ich das Buch dann nicht mehr.

Es geht mir dabei nicht um die unerlaubte Weitergabe, sondern

1) wenn der erste Reader z. B. mal den Geist aufgibt und man die gekauften Ebooks auf einen neuen Reader übertragen möchte,

2) wenn ich ein Ebook für meinen Mann oder meinen 13jährigen Sohn runterlade, sie Gefallen daran finden und in Zukunft selber auf einem eigenen Reader lesen möchten.

Wie geht das? Speziell zu Fall 1) muss es doch eine Lösung geben, oder...?

...zur Frage

Kindle Paperwhite, braucht man Internet um zu lesen?

Kann mir einer von euch bitte sagen, ob man, wenn man bereits ein buch herunter geladen hat und dann in den urlaub fährt und kein Internet mehr hat, das Buch lesen kann oder ob man dazu den kindle paperwhite 3g braucht. Danke für die schnelle Antwort!!!;))

...zur Frage

Kindle - eBooks ohne WLAN lesen

Hi Community,

ich bin seit heute frischer Amazon Kindle Paperwhite (WiFi) Anwender.

Hab mich lange genug schlau gemacht und mir den Kindle nun zugelegt. Bis jetzt auch vollstens zufrieden. Bin schon bei meinem ersten eBook... ;)

Meine Frage wäre nun die folgende:

Ich glaube ich habe ein kleines Verständnis Problem. Habe den Kindle Paperwhite (WiFi) erfolgreich eingerichtet und mir ein eBook gekauft. Dieses eBook wird folglich in der Amazon Cloud gestored. Um darauf zuzugreifen benötige ich ja einen WLAN Zugriff, richtig?

Ich hab nämlich den Flugmodus eingeschaltet und das WLAN somit automatisch aus. Kann dennoch mein bereits gekauftes und gedownloadetes Buch lesen.

Endfrage... Wie kann es sein dass ich ein bereits gedownloadetes Buch auch "offline" (ohne WLAN - Connection) lesen kann?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?