Ich suche ein bestimmtes Computer Spiel sehr alt?

5 Antworten

Hallo!

Könnte es sein, dass Du das Spiel Age of Empires (1997) suchst?

Man konnte auch die Ägypter spielen, soweit ich mich erinnere.

Ich habe es aber nie selbst gespielt.

Den ersten Teil gibt es noch dieses Jahr in einer aufgebohrten Fassung (bis 4K-Auflösung) unter Windows 10. Die sog. Devinitive Edition.

https://www.ageofempires.com/games/aoe/

https://youtube.com/watch?v=UDe78q1hYqM

https://youtube.com/watch?v=labJ5H05mDQ

https://youtube.com/watch?v=ZCwBzMWtR7k

Aufbauspiele gab und gibt es wie Sand am Meer.

Aber AoE, war eines der besten.

Gruss,

Martin

Alternativ zu den schon genannten würde mir noch "Pharao" einfallen. Das spielt in Ägypten, wie der Zufall so will. ;)

Leider keines der vorgeschlagenen Spiele.... Was auch noch wichtig sein könnte... Es gab keine Armeen soweit ich mich erinnere keine Handel 

Sims4 was benötigt man?

Für den GB meiner Tochter bin ich am überlegen ihr das heißbegehrte Sims4 zu kaufen.

Kenne mich mit diesen Spielen aber 0 aus und suche deswegen einige informationen:

  • Wenn ich das Hunde & Katzen kaufe, hat sie dann schon Sims4 + dieses extra oder müsste ich das Sims4 noch dazu kaufen?
  • Was kann man alles in Sims4 tun, wenn man kein Extra dazu kauft? Haus bauen, Job, Heiraten, Familie gründen?
  • Was ist zu empfehlen? PC oder Origin Code
  • Kann man Sims4 auch auf mehreren Computer gleichzeitig spielen?
  • Ist Wlan für dieses Spiel notwendig?

Hoffe mir kann jemand behilflich sein, ich bin einfach damit ein wenig überfordert. Aber was tut man nicht alles für die Wünsche seiner Tochter??

...zur Frage

Ähnliches Spiel wie towns / Minecraft

Hey Leute ich suche ein ähnliche spiel wie Minecraft bzw Towns ja ich weis sind eigentlich zwei unterschiedliche spiele aber ich komme auf ähnliches weil ich hatte vor ein paar mon mal ein video auf yt gesehen unter '' ähnliche spiele '' wie Minecraft (finde es aber nicht mehr ) wo ein spiel war wie Towns nur etwas anders , mit tag und nacht mit Monster die ein angreifen in der Nacht wo man sein zu hause mit türm / mauern schützen muss und auch kämpfen muss nicht wie bei Towns und man konnte sich nicht in den Boden graben aber so wie die spiele mache so Grafik usw sah es schon ähnlich aus wie dieses spiel ! nur ging es halt mehr darum sein Eigentum in der Nacht zu beschützen wo man auf mauern mit Bogen runterschiessen musste und die Monster die mauern angreifen konnten und kaputt machen usw und am tage weiter Sachen ab bauen musste um sich zu verbessern an equip mauern usw ! Das spiel war zu der zeit noch ein Alpha bzw Beta spiel weis ich leider nicht genau mehr !

und nein Terrarria war das nicht auch nicht Donst Starve

ja ich weiß ich bin leider nicht so gut ihn erklären aber hoffe hab das wichtigste genannt und wie gesagt so wie in Towns halt die Sicht von oben nur eine andere spiel art mit ab farmen mit sachen bauen aber mehr kämpfen !

Hoffe jemand kann mir da weiter helfen wer das spiel kennt wird natürlich mit den Gutefrage Stern belohnt :D

Ähnliches Spiel wie Minecraft / towns

...zur Frage

Gibt es die möglichkeit "Siedler 3" au einem Windows 8.1 Computer zu spielen?

Kann man das spiel Siedler 3 auf Windows 8.1 Spielen?

...zur Frage

Spiel stürtzt ab. (Siedler 3)

An meinem Computer stürzt nach einigen Minuten des Spielens immer Siedler 3 ab.

...zur Frage

Siedler von Catan : Zwischen 2 Siedlungen muss doch nur eine Straße sein.

Hi, Wir spielen gerade die Siedler und streiten uns gerade darum wie viele Straßen zwischen 2 Siedlungen sein müssen. Ich bin der Meinung ich brauch an meiner einen Siedlung nur eine Straße zum eine zweite zu bauen. Könnt ihr uns da weiter helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?