Ich suche ein bestimmtes älteres Lied...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es einen Song, der ähnlich klingt? Von wann ist das Lied ungefähr? Und welchem Genre würdest du es zuordnen? Also Rock, Jazz, Klassik, Gospel, Musical, Oper etc...

Hast du es nur im Ohr oder woher kennst du es? Vielleicht eine Ausnahme irgendwo?

ich habe mal n langes Praktikum bei einem Zahnarzt gemacht und da läuft immer das Radio (NDR2) da lief es einmal....scheint wohl selten gespielt zu werden... ich kam dann ers 2 wochen später drauf auf deren seite zu gucken aber nichts ( rückschau nur für eine woche)

0

Also der Song heisst wohl "Disco Dancing" .... Ich wuehle mal in den tiefsten weiten unserer Studiofestplatten :-)