ich suche ein bestimmten anime

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Inuyasha oder Inuu iitasche, je nachdem wo du suchst. Ist beides der selbe Anime.

Dieser wolfsmensch soll einen hundedämon darstellen was du meinst ist inu yasha.

Suche Anime wo es um ein unbeliebtes Mädchen geht?

Suche Anime, wo ein Unbeliebtes Mädchen keine Freunde hat in der Schule, dann lernt sie jemanden kennen und findet immer mehr Freunde.

...zur Frage

Suche Anime mit weiblichem Hauptcharacter?

Ja wie oben beschrieben suche ich einen Anime wo die Hauptrolle von einer weiblichen Person verkörpert wird.
Hier ging is soweit ich mich erinnern kann um einen Anime wo der Hauptcharacter (evt auch Gruppe) Epische sachen gemacht haben mit Schwert/Bogen
Ich weiß das is absolut nicht wirklich auf den Punkt aber ich kann mich leider nur nach ganz wenig dran erinnern und wollte den trotzdem nochmal ganz schauen.
Eventuell hat ja einer ne Idee oder mehrere :)

...zur Frage

suche einen bestimmten anime über einen jungen und ein mädchen?

Hey leute:) ich hoffe mir kann einer helfen ich suche einen anime über einen jungen und ein mädchen das mädchen hatte einen stein auf der stirn und konnte sich am ende in eine waffe verwandeln ich glaube es war ein schwert und am ende waren die beiden zusammen ich hoffe die infos reichen und jemand kennt diesen anime danke schon mal ♥

...zur Frage

Meinung Sword Art Online (Anime)

Hey Leute :)

Was ist eure Meinung zu dem Anime Sword Art Online (SAO).

...zur Frage

Suche bestimmten Kampf/Magie Anime (oder so)?

Ich suche einen Anime, indem der Protagonist auf eine Schule geht, wo man sich durch einen Kampf qualifizieren muss. Alle anderen haben ein Schwert beschworen der Protagonist aber ein Schild und er kommt auch auf die schule. Hoffe ihr wisst welchen ich meine.

...zur Frage

Wer kennt diesen Anime?

Junge wird gewaltsam entführt, und wird zu einem "killer" ausgebildet.

Und lernt dann die richtige Welt kennen. ich glaube da war auch romance dabei oder so?

Sorry mehr infos habe ich nicht. Aber irgendwie so war er :D

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?