Ich suche ein bestimmes Buch. Kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab das beachriebene Bich, bin aber im Moment leider im Urlaub und weiß den Namen nicht. Falls bin ich zurück bin keiner den Namen genschrieben hat, schreib ich ihn hier rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tenshia
04.08.2016, 21:29

Vielen Dank, ich werde natürlich warten! :)

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tenshia
04.08.2016, 21:32

Wow, ich hätte nie gedacht, dass jemand es so schnell finden würde. Genau das ist es! Wie konnten Sie es so schnell finden? Vielen, vielen Dank! :))

0
Kommentar von Steinbock123
04.08.2016, 22:31

Hallo priesterlein, habe Deine Antwort doch glatt überlesen wegen eines Textfeldes vor Deiner Antwort.

0

Hallöle! 

Ich kann dir leider nicht direkt helfen, aber vielleicht indirekt. Es gibt von Phoenix eine lange Dokumentation die die Hintergründe hinter den Märchen zeigen. 

Vielleicht wird ja dabei auf irgendwas verwiesen. 

Wegen dem Buch würde ich mal einen großen Verlag wie z.B buecher.de oder Thalia anschreiben, ob sie dir helfen können. 

Evtl. hilft vielleicht auch die Bilder-Suche von Google. 

LG Kugelrobbe 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?