Ich suche ein besonderes Restaurant in Berlin für den 50. Geburtstag meines Mannes, kann jemand etwas ganz besonderes empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich kann dir das RedoXXL in Tempelhof (direkt an der U Bahn Station Ullsteinstrasse) empfehlen ....... Männer lieben das , kannst du mir glauben ;) ;) ...... hab dort schon oft erlebt wie sie sich gar nicht mehr einkriegen vor Freude wenn das Essen gebracht wird , ist immer wieder ein Schauspiel ......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
XC600 30.10.2015, 16:43

das ist allerdings keine gehobene Gastronomie sondern eher normal bürgerlich (ich weiß ja nicht was genau dir so vorschwebt) , aber dafür ist dort immer gute Stimmung und es kommt schon mal vor das jemand vom Nebentisch fragt ob er ein Foto von deinem essen machen darf bevor du anfängst zu essen ;) ;)

0

Ich würde in "Markus Semmler - das Restaurant" in Wilmersdorf gehen. 

Ist teuer und sehr gut. Allerdings würde ich vorher bei der Reservierung genau erklären, worum es geht. Am besten mit dem Chef Semmler selber sprechen, damit er alles so macht, wie Sie es wünschen! 

ilseschmitt 30.10.2015, 14:39

davon habe ich nie gehört, klingt aber gut!

0

Die beste Atmosphäre und gleichzeitig der beste Grieche Deutschlands ist die Taverna Ousia. Musst du aber vorher reservieren.

Wenn dein Mann Krimis mag, dann zum Kriminalmenü.

Was möchtest Du wissen?