Ich suche ein Beruf/Job wo man viel reist und viele Ortschaften erkundigt, hat da jemand eine Idee?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit IT bist du auf jeden Fall schon mal richtig. Hier kannst du z.B. als Freelancer von überall auf der Welt arbeiten.

Gibt auch einen Begriff dafür: Digitaler Nomade :)

Einfach mal googlen, da gibt es auch viele Communities und Tipps, was man Jobmäßig machen kann. Z.B. Affiliate-Nischenwebseiten usw.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehrere Freunde von mir planen in den gehobenen Dienst zu gehen also quasi Richtung Diplomat oder du suchst dir ein großes internationales Unternehmen wie Continental etc..

Eine weitere Möglichkeit wäre etwas im Bereich Tourismus. Eine Freundin von mir arbeitet im Reisebüro und da müssen ja die Hotels getestet werden um den Kunden bessere Auskunft zu geben also kommt sie dadurch auch ganz schön rum:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wilson97
10.06.2016, 00:16

Testen die Leute im Reisebüro auch Hotels? Wenn ja, ist mir das ganz neu :)

0

Außenminister, Mitarbeiter bei der GIZ, Diplomat, Außendienstmitarbeiter eines Weltkonzerns, usw...

Jobs, bei denen man viel reist gibt es viele. Fraglich ist, ob Dir das früher oder später zuviel wird, wenn Du jeden Tag in einem anderen Hotel übernachtest und immer nur aus dem Koffer lebst.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf einem Kreuzfahrt Schiff vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wilson97
09.06.2016, 20:20

Als..?

0
Kommentar von funystar
09.06.2016, 21:15

Koch , Bedienung, ......

0

Im Vertrieb als Außendienstler wenn es ein internationales Unternehmen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

blogger

homepagedesigner

kolumnenschreiber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wilson97
09.06.2016, 20:22

hm ja , aber das Gehalt ist enorm wenig und man müsste dann sehr minimalistisch leben.

0

Was möchtest Du wissen?