Ich suche ein bayrisches Lied wo oft im Radio kommt?

3 Antworten

Brenna tuats guat

Dididdidididdadadodododod babanabababablu am ende?

Was bedeutet "Steirermen san very good?" im Lied?

sind damit die Österreicher aus der Region gemeint oder was? und worum gehts in dem Lied allgemein??

Danke

...zur Frage

Suche dringend ein Bayrisches Lied?

Es Singen ein Mann und eine Frau und sie bedingen sich immer wieder mit "Baby" Soviel ich weiß ist es ein bayrisches Lied!

...zur Frage

Ich suche ein typisches bayrisches Lied

Hallo zusammen,

ich suche ein typisch bayrisches Lied. Kennt einer von euch eins?

...zur Frage

Ein moderens und neuers Lied mit Geigen im Hintergrund

Also ich suche ein neues Lied das ich schon oft gehört habe (TV; Radio...) aber ich kenne den Namen nicht. Im hintergrund spielen Geigen einen schnellen Rhythmus aber mehr weis ich auch nicht. Ich hoffe das ihr euch gut auskennt :) Liebe Grüße c.

...zur Frage

Welche uns vielleicht unbekannten Begriffe aus eurem Dialekt könnt ihr uns vorstellen?

Guten Morgen, liebe Freundinnen und Freunde der Guten-Morgen-Frage. Bei uns wird alljährlich das beliebteste Wort aus dem sächsischen Dialekt gewählt und ein Wort, das droht, vergessen zu werden, wird vorgestellt. Das brachte mich auf die Idee der heutigen Frage (Bitte den Dialekt hinzufügen.)

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied (mit Orgel, heute auf Radio Primaton)?

Hallo, ich suche einen Song, den ich heute auf Radio Primaton glaube ich gehört habe (war im Frisör), ich denke man kennt es habe ihn schon öfters mal gehört. In Hintergrund spielt glaube ich eine Orgel und die Melodie ist recht einprägsam. Kann mich an die Vocals nicht mehr erinnern. Hoffe die Infos reichen aus! Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?