Ich suche ein bayrisches Lied wo oft im Radio kommt?

3 Antworten

Brenna tuats guat

Dididdidididdadadodododod babanabababablu am ende?

Ein moderens und neuers Lied mit Geigen im Hintergrund

Also ich suche ein neues Lied das ich schon oft gehört habe (TV; Radio...) aber ich kenne den Namen nicht. Im hintergrund spielen Geigen einen schnellen Rhythmus aber mehr weis ich auch nicht. Ich hoffe das ihr euch gut auskennt :) Liebe Grüße c.

...zur Frage

Suche Lied im Hintergrund welches im Radio läuft?

https://www.youtube.com/watch?v=xRVI11XtJWI im Hintergrund läuft das Lied leise? Denke ich kenne es auch aus irgendeiner werbung.

...zur Frage

Welche uns vielleicht unbekannten Begriffe aus eurem Dialekt könnt ihr uns vorstellen?

Guten Morgen, liebe Freundinnen und Freunde der Guten-Morgen-Frage. Bei uns wird alljährlich das beliebteste Wort aus dem sächsischen Dialekt gewählt und ein Wort, das droht, vergessen zu werden, wird vorgestellt. Das brachte mich auf die Idee der heutigen Frage (Bitte den Dialekt hinzufügen.)

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied (mit Orgel, heute auf Radio Primaton)?

Hallo, ich suche einen Song, den ich heute auf Radio Primaton glaube ich gehört habe (war im Frisör), ich denke man kennt es habe ihn schon öfters mal gehört. In Hintergrund spielt glaube ich eine Orgel und die Melodie ist recht einprägsam. Kann mich an die Vocals nicht mehr erinnern. Hoffe die Infos reichen aus! Danke

...zur Frage

Suche ein bayrisches lied! Bitte helft mir!

Im radio kommt zurzeit immer so ein bayrisches lieb, ich weiß nicht von wem es ist oder wie es heißt!! Also es wird von einem mann gesungen und weil es ziemlich schnell ist kann man den text schlecht verstehn aber im refrain kommt meistens "wiesn gaudi" und sowas vor!! Ich habs schon bei youtube gesucht und es nicht gefunden also könnt ihr mir schreibn wir es heißt oder mir einen link genben??

...zur Frage

spanisches lied von 2005-2008 ca.?

hey ich suche ein älteres soanisches lied so ca 2007 das hier in deutschland auch sehr oft im radio lief. es jst ein sommerhit gewesen und handelt glaub ich von herzschmerz oder so :D ich glaub im refrain singt er was mit se lenzio aber ich kann halt kei spanisch ^^ ich hoffe das reicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?