Kennt ihr so ein Autotune Programm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Antares Auto-Tune und Melodyne sind die beiden Programme die ich kenne.

Wie schon Norwinschneider geschrieben hat benötigst du aber noch ein Programm wie FL Studio, Ableton oder Cubase um die auch vernünftig einsetzen zu können.

Weder Auto-Tune noch Melodyne sind wirklich billig. Auto-Tune kostet so um die 300.-€. Von Melodyne gibt es verschiedene Versionen, aber die, die etwas taugt kostet auch um die 300.-€.

Ein kostenloses DAW könntest du mit LMMS bekommen. Damit kann man schon ganz gut arbeiten. https://lmms.io/


Dankeschön für deine Hilfe :)