Kennt ihr so ein Autotune Programm?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Antares Auto-Tune und Melodyne sind die beiden Programme die ich kenne.

Wie schon Norwinschneider geschrieben hat benötigst du aber noch ein Programm wie FL Studio, Ableton oder Cubase um die auch vernünftig einsetzen zu können.

Weder Auto-Tune noch Melodyne sind wirklich billig. Auto-Tune kostet so um die 300.-€. Von Melodyne gibt es verschiedene Versionen, aber die, die etwas taugt kostet auch um die 300.-€.

Ein kostenloses DAW könntest du mit LMMS bekommen. Damit kann man schon ganz gut arbeiten. https://lmms.io/


DarkMooNFilme 15.09.2015, 09:18

Dankeschön für deine Hilfe :)

0

FL Studio. Aber ein Programm bei den man nur den Autotune macht ist blödsinn man muss schon richtige DAWs dafür verwenden wie Beispielsweise FL Studio, Cubase usw

Was möchtest Du wissen?