Kennt ihr so ein Autotune Programm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Antares Auto-Tune und Melodyne sind die beiden Programme die ich kenne.

Wie schon Norwinschneider geschrieben hat benötigst du aber noch ein Programm wie FL Studio, Ableton oder Cubase um die auch vernünftig einsetzen zu können.

Weder Auto-Tune noch Melodyne sind wirklich billig. Auto-Tune kostet so um die 300.-€. Von Melodyne gibt es verschiedene Versionen, aber die, die etwas taugt kostet auch um die 300.-€.

Ein kostenloses DAW könntest du mit LMMS bekommen. Damit kann man schon ganz gut arbeiten. https://lmms.io/

Dankeschön für deine Hilfe :)

0

FL Studio. Aber ein Programm bei den man nur den Autotune macht ist blödsinn man muss schon richtige DAWs dafür verwenden wie Beispielsweise FL Studio, Cubase usw

Ähnliche Rapper/Künstler wie Dat Adam oder lance butters?

Hi kennt vielleicht jmd Künstler die dem sound von dat adam bzw lance butters ähnlich kommen?(ausgenommen Glo up dinero gang oder Yung Hurn, Marsimoto) ps müssen keine deutschen künstler sein

...zur Frage

Cloudrap - Was haltet ihr davon?

Wenn ich von Cloudrap rede, meine ich NICHT Dat Adam... ich meine Leute wie:

Yung Hurn, Tag Shai, Kynda Gray, KIDDBUU, Nok From The Future, Yung Lean und viele mehr...

Denkt ihr es ist besser als "normaler" Rap oder haltet ihr es für Dreck?Interessiert mich jetzt einfach mal, da ich viele kenne die es garnicht mögen.

Edit: Hab die Kommas eingefügt, sollte eigentlich untereinander geordnet sein.

...zur Frage

Midi Keyboard, AutoTune und Magix Music Maker

Moin Leute,

Habe ein Midi Keyboard und das Programm Magix Music Maker, nun habe ich mir auch das Programm AutoTune VST besorgt, welches auch mit Music maker funktioniert. Jedoch möchte ich mit meinem Midi Keyboard die gespielten Tasten verwenden um im Autotune den Effekt zu steuern. Leider erkennt AutoTune die Tasten meines Midi Keyboards nicht. Weiss jemand wie ich was im Music maker einstellen muss um den gewünschten Effekt zu erzielen?

Lg G00golplexian

...zur Frage

Autotune (SpongeBOZZ Stimme)?

Hallo! Und zwar hätte ich da eine Frage und zwar beschäftige ich mich seit langem wie SpongeBOZZ der Rapper so eine Stimme hinbekommt und habe nichts herausbekommen und frage nun hier wie er bzw. mit welchem Programm er diese Stimme einstellt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?