Ich suche ein "außergewöhnliches" Nacht-Erlebnis in Mitte-Hessen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In Mittelhessen? Fahrt doch nachts irgendwohin in die Röhn. Das ist ein teilweise unberührtes Naturschutzgebiet wo noch alles mögliche rumlaufen könnte: Kobolde, Chupacabras, Big Foot,... wer weiß. Ihr könntet da irgendwo zelten. Hätten dann was von "Blair Witch Project"! Aber nehmt wenigstens Anti-Wolf-Spray mit.

So ähnliche wäre es wohl auch einfach mal einen Nacht durch Frankfurt zu laufen, ich wüßte nicht was gerade gefährlicher ist....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Duamo
07.03.2016, 10:48

Wenn auch nicht all zu hilfreich, konnte ich mal ein wenig schmunzeln, danke dafür :D

Wir suchen etwas das man abends machen kann bis von mir aus 2/3 nachts.

Übernachten eher nicht.. danke dennoch :)

0

Was möchtest Du wissen?