Ich suche ein Aufnahmeprogramm, kennt ihr gute?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich selber verwende Magix Video Delux 2013. Damit kann man schneiden und auch aufnehmen. Das müsste es in hedem Satzrn oder Media Markt geben.
Ich finde es übeigens richtig nice, dass du einen YouTube Kanal in dieser Richtung starten willst. Ich wünsch dir viel Glück dabei;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nachdem was für eine grafikkarte du hast käme auch nvidia shadowplay in frage. Fraps ist normalerweise kostenpflichtig. Wenn du es trotzdem haben willst meld dich bei mir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, wie gut dein PC ist, wenn er gut ist dann OBS (es 'rendert' es gleichzeitig, damit die Datei kleiner ist und ist eigentlich zum Livestreamen gedacht), wenn nicht dann, naja, Fraps? Schneideprogramme kannst du wirklich jedes nehmen, auch Windows Movie Maker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne nur eins für Tonspuren, was man für Radiobeiträge nutzen könnte. f5 heißt das. Ist kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze ActivePresenter. Damit bin ich sehr zufrieden und sie ist auch kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obs zum aufnehmen
Magix Video Deluxe zum schneiden und Rendern
Audacity für Stimme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hyper Cam oder obs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?