ich suche ein Argument um mir spiele ab 16 zu holen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du schon 16 Jahre als bist, ist das doch ein sehr gutes Argument, das vollkommen ausreichen sollte.

Falls nicht - sehr überzeugende Argumente liefern Unternehmen wie Heckler & Koch.

WEnn du noch unter 16 bist gibt es keine Argumente dafür.

Wenn du über 16 bist, dann brauchst du keine

Das einzige notwendige Argument ist, dass du 16 bist.

Wenn du 16 bist brauchst du keine Argumente, nur etwas Geld und u.U. deinen Personalausweis.

Lg

HelpfulMasked

"Alle anderen haben das aber auch! *schmollender Blick*" ^^

Mein Budget lässt es zu und ich bin alt genug um diese redlich zu erwerben!

es geht ja darum ob ich sie spielen darf!!

0
@matsclasen

Da musst Du deine Erziehungsberechtigten fragen.

Verkäufer sind nur an die Vorgaben des Gesetzgebers gebunden.

Wenn deine Eltern Dich für reif genug halten, sollte das mit dren Einverständnis machabar sein.

Neben mir auf einem Bauernhof fährt auch ein 6-Jähriger Traktor, obwohl er dazu einen Führerschein bräuchte!

0

Wenn du unter 16 bist gibt es kein "Argument"

Was denkst du wo du hier bist?!

wie alt bist du denn?

Was möchtest Du wissen?