Ich suche ein Anime mit richtig vielen folgen!

7 Antworten

InuYasha, Sailor Moon, Fairy Tale, School Rumbel.

Hunter x Hunter nicht sehr viele Folgen, aber Empfehlenswert.

Oi Mina , Kennt ihr gute animes mit untertitel?

ich will n guter anime mit untertittel oder deutsch synchron ankucke kann mir jemand welches empfehlen , folgen sind egal , es sollte superpower action comedi oder drama halten eins von dem vier

(Naruto,Onepiece,Shinkeki no Kyojin,Bleach,Souleater,Elfenlied,Dragonball,) kenne ich schon .

...zur Frage

One Piece, Naruto, Bleach oder Fairy Tail?

Hallo :)

One Piece, Naruto (Shippuden), Bleach oder Fairy Tail.

Welcher der vier Anime Gefällt dir am meisten und Warum ?

...zur Frage

Gute langzeit animes?

Hallo zusammen ich suche gute Langezeit animes also Animes mit 300+ folgen die auch sehr spannend und fesselnd sind Gesehen habe ich schon: one Piece, Naruto, bleach, fairy tail, dragonball z, gintama, Detektiv Conan, inuyasha, fullmetal Alchemist und hitman Reborn danke :)

...zur Frage

Anime folgen 25-***?

Hey ich suche paar gute anime die etwas länger gehen also um die 25 folgen bis "unendlich" xD^^

Am besten wären Shounen anime bin totaler shounen Freak!

Schon gesehene shounen anime:

One piece,naruto,Inuyasha,ueki no housuke,hunterxhunter,Reborn!,Beelzebub (nur paar folgen ..Lohnt es sich weiter zu gucken?)Bleach,Fmab,dgray man,gintama, fairy tail,.. Und noch mehr die weniger folgen haben..

dragonball braucht hier niemand zu schreiben werde den animu nicht gucken >~> Danke im vorraus :3 -onee-sama

...zur Frage

ich suche einen neuen anime auser bleach naruto shippuden und one piece

hi leute ich suche einen neuen anime (auser naruto shippuden bleach und one piece bitte) es sollte wenn es geht ein bisschen was von den obengennanten animes haben (wenns geht) und vielleicht ein bissle komödie wie bei one piece muss aber net sein thx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?