Ich suche ein Anime der so ähnlich is wie Akatsuki no Yona?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Avatar :P

Kenn ich schon :D hab ich schon 4 mal geschaut ^^

0

OMG ich liebe diesen Anime! *0*/ habe ihn erst letztens zum zweiten Mal angeschaut!:D

Würde mich auch interessieren ob es da etwas ähnliches gibt.

Und Hak ist so Hammer, ich liebe ihn!!  ;'D einfach so diese stumpfen Sprüche :'D

Vielleicht wäre Kaze no Stigma was für dich? Ich glaube da gibt es auch Clans, aber sicher bin ich mir nicht. Und der Typ da war auch hammer :D

bei Hak ha(c)ks :D Und Kaze no Stigma kenn ich auch schon :P

0
@ueoahozbaeobzto

Ich hab echt so oft gelacht wegen ihm :D 

Wird es eig ne 2 Staffel geben? Ja oder? :o is einer meiner Lieblingsanimes :D

Mh ok, kennst du schon.. Warte, ich gucke mal meine Anime Liste durch, ob mir noch was einfällt.

0
@VDloverin

Ich glaub schon das es ne 2. Staffel gibt ^^ Es soll dieses Jahr auch noch nen Ova kommen.

0
@VDloverin

Ich hab letztens Hakuouki geguckt, hat 3 Staffeln (ich hab aber nur 1+2 geguckt). Da gibt's auch Clans. Aber der war überhaupt nicht mein Fall, du kannst ihn ja trotzdem mal gucken. Es gibt genügend Leute die ihn anscheinend gut finden, laut den Bewertungen bei proxer :D 

Oah ich hoffe es gibt ne 2 Staffel, und das mit dem OVA is ja geil *0* freue mich gerade mega :D

0