Ich suche ein Anime. Aber ich habe keine genauen Angaben. Aber vielleicht wisst ihr welchen ich meine?

3 Antworten

Spontan würde mir Huntik einfallen.

3

0

Monster Rancher?

3

0

Suche einen anime der auf rtl2 gelaufen ist?

Suche einen anime wo man durch relikte oder so monster beschwören kann weiß nichmer genau was da passiert is war vor mehr als 5 jahren mehr weiß ich leider net.

...zur Frage

Ich suche anime Wo der hauptcharackter auf ne Abenteuerreise geht?

Also ich meine im stil von den Berühmten anime Pokemon/digimon Wo halt der Hauptcharakter mit einem "freund" Egal ob nun tier, geist, monster oder sonst was durch die welt reist. Hoffe es ist verständlich geschrieben. PS (Ich weis es gibt tonnenweise solcher anime, aber ich bin out of order und brauch einfach halt ne liste zum schauen. Die meisten die vorgeschlagen werden werde ich eh schon gesehen haben, aber vlt finde ich ja einen den man gut rewatchen kann.

...zur Frage

Suche Anime aus 2010?

Aus 2010 , ähnlich wie Bakugan oder Bayblade, lief auf Nickelodeon oder RTL2 und es ging um Menschen die Monster beschwören können ähnlich wie bei Yu Gi Oh aber ohne Karten

...zur Frage

Ich suche ein Anime wie Seven deadly sins oder Danmachi?

Hallo ich Suche ein Anime Mit Kampf und magischen Kräften. Der Hauptcharackter sollte im witzig sein aber sehr stark. Genau wie bei den oben beschriebenen Animes. Und auf Deutsch .

...zur Frage

Suche einen Kindheitsanime?

Ich habe als kind ein anime geschaut wo sich hinter den Charakteren große "Monster" befanden. Jeder hatte einen anderen "Monster" und sie haben sich damit glaub' ich auch duelliert. Auf jedenfall hatte der Protagonist einen blauen "Monster". Danke im voraus.

...zur Frage

Bestimmter Anime aus RTL2 Zeiten?

Hallo,

ich suche nach einem bestimmten Anime der früher immer auf RTL2 lief. Im Anime hatten die Charaktere bestimmte magische Ketten und Ringe und konnten damit Tiere oder Fabelwesen beschwören und haben damit gekämpft.Ich weiß die Beschreibung ist ein bisschen klein aber an mehr erinnere ich mich nicht mehr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?