Ich suche ein anderes Wort für "zurückzuüberweisen", also ich bitte jmd. mir das geld zurückzuüber..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bitte um Rücküberweisung! Bitte überweisen Sie mir das Geld zurück.

Hier kann man immer gut nachschauen.

http://www.wie-sagt-man-noch.de/

zuückerstatten

Ich bitte um Erstattung oder Rückerstattung.

Warum keine Überweisungen am Wochenende?

Hallo!

Mich würde mal interessieren warum am Wochenende nur Überweisungen entgegengenommen, aber nicht bearbeitet werden? Ich meine, machen das nicht alles große Rechner?

Danke!

...zur Frage

ein anderes wort für "EHE" oder "BEZIEHUNG"

suche ein anderes wort für ehe oder beziehung..

vielen dank

...zur Frage

Gegenteil vom Wort "Akzeptanz"

Hallo!

Ich suche gerade das Gegenteil vom Wort Akzeptanz und habe dann das Wort Inakzeptanz gefunden... Gibt es das? Wenn nicht, wie heißt es dann? :) Word kennt das Wort Inakzeptanz nämlich nun und nun ja.. ;D

Vielen Dank.

...zur Frage

kann jemand das wort übersetzen?

suche die deutsche übersetzung von dem russischen wort "malischka" ( ausgesprochen) vielen lieben dank für die antworten

...zur Frage

Kann jmd mit meinem iban und Unterschrift Geld aus meinem Konto überweisen?

Hii, ich habe überweisungsschein ausgefüllt, und das originale habe ich auf dem Weg verloren....:( und meine Frage ist, kann jmd z.B (die es dann findet) dann die Daten daraus nehmen und mein Unterschrift fälschen, dann an die Person seine eigene Konto das Geld überweisen? Auf dem Überweisungsschein steht der Kontoinhaber, iban und Unterschrift !!?

...zur Frage

Wieso ist der Kontostand niedriger als er eigentlich sein müsste?

Hallo,

ich bin mir sicher, dass der angezeigte Kontostand am Geldautomat viel niedriger ist, als er eigentlich sein müsste. Habe meine Kontoauszüge angeschaut und da ist auch nichts auffällig gewesen. Also keine zu hoch abgebucht Beträge oder dergleichen ...

Und viel Geld hab ich eigentlich auch nicht abgehoben.

Weiß jemand, woran das liegen kann? Weil nach meiner Berechnung müssten ca. 1000€ mehr drauf sein, als tatsächlich angezeigt wird.

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?