Ich suche ein anderes Wort für "zurückzuüberweisen", also ich bitte jmd. mir das geld zurückzuüber..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bitte um Rücküberweisung! Bitte überweisen Sie mir das Geld zurück.

Hier kann man immer gut nachschauen.

http://www.wie-sagt-man-noch.de/

zuückerstatten

Ich bitte um Erstattung oder Rückerstattung.

Welche Bankdaten angeben?

Hallo ich vekaufe etwad und jmd soll mir das geld für mein Artikel schicken also eine Überweisung Was muss ich angeben damit jmd mir das geld überweisen kann, also kontonummer, IBAN, PLZ oder BIC was soll ich ihr geben damit sie auch überweisen kann

...zur Frage

Wie kann mir jmd. aus dem Ausland Geld überweisen? (Schutz meiner Daten)

ich will jmd. aus dem Ausland was verkaufen, wie kann er mir das Geld so überweisen, dass meine Bankdaten geschützt sind?

...zur Frage

Kann jmd mit meinem iban und Unterschrift Geld aus meinem Konto überweisen?

Hii, ich habe überweisungsschein ausgefüllt, und das originale habe ich auf dem Weg verloren....:( und meine Frage ist, kann jmd z.B (die es dann findet) dann die Daten daraus nehmen und mein Unterschrift fälschen, dann an die Person seine eigene Konto das Geld überweisen? Auf dem Überweisungsschein steht der Kontoinhaber, iban und Unterschrift !!?

...zur Frage

Wieso ist der Kontostand niedriger als er eigentlich sein müsste?

Hallo,

ich bin mir sicher, dass der angezeigte Kontostand am Geldautomat viel niedriger ist, als er eigentlich sein müsste. Habe meine Kontoauszüge angeschaut und da ist auch nichts auffällig gewesen. Also keine zu hoch abgebucht Beträge oder dergleichen ...

Und viel Geld hab ich eigentlich auch nicht abgehoben.

Weiß jemand, woran das liegen kann? Weil nach meiner Berechnung müssten ca. 1000€ mehr drauf sein, als tatsächlich angezeigt wird.

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Kommt mein Geld auch an, wenn der Name des Kontoinhabers falsch ist?

Hallo, also folgende Frage: wenn ich Geld auf ein Konto auszahlen lassen, wo BLZ und Kontonummer richtig sind, der nachname auch aber der vorname nicht (zb statt Klaus Müller, als Kontoinhaber Peter Müller), kommt das Geld dann trotzdem an ?

Hat da jmd erfahrungen mit? mfg

...zur Frage

Ein anderes Wort für "Geld"?

Hallo liebe Leute, kennt ihr ein anderes Wort für geld? Ich möchte eure persönliche Meinung hören.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?