Ich suche ein altes Spiel wie Stronghold?

2 Antworten

Was heißt Kindheit? Wann war das denn? :P

Vielleicht Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2?

nope das ises auch nicht aber trozdem danke :)

0
@ChrisxFuzzy

nope das ises auch nicht aber trozdem danke :)

also so um 2004-2006 oder so

0

Burgenbauspiel gesucht...

Also ich suche so ein spiel wo man eine Burg bauen kann, ähnlich wie Stronghold. Gibt es so ein Computerspiel, wo man Burgen bauen kann? Die Grafik sollte möglichst gut und realistisch sein. Oder ist Stronghold das einzige spiel indem man Burgen bauen kann? Oder es gibt zwar andere "Burgenbauspiele" die aber schlechter sind als die Spiele der Stronghold Reihe?

...zur Frage

Warum kann man sich stronghold 2 nirgendwo im Internet kaufen. Also dass ich das direkt runter laden kann. Funktioniert sonst bei jedem anderen Spiel?

Warum kann man sich stronghold 2 nirgendwo im Internet kaufen. Also dass ich das direkt runter laden kann. Funktioniert sonst bei jedem anderen Spiel. Also alle anderen Teile sind direkt zum Download möglich, nach dem Kauf.

...zur Frage

Stronghold (Crusader) mit OBS streamen nicht möglich?

Hallo Community,

ich möchte das Spiel "Stronghold (Crusader)" auf YouTube streamen.

Folgendes Problem habe ich: Mit einer Spielaufnahme in OBS (Open Broadcaster Studio) wird nur ein schwarzes Bild angezeigt. Stronghold wird nicht angezeigt, obwohl das Fenster ausgewählt ist.

Weiß jemand, wie man Stronghold aufnehmen kann? *HandofBlood hat es auch geschafft^^

LG Andi

...zur Frage

Stronghold Kingdom?

Hallo, ich habe vor ewigkeiten dieses Spiel gespielt (Stronghold), da gab es kein Online modus und es waren auch keine anderen Spieler da. Nur ich und meine Burg :D.

Nun wollte ich es wieder spielen, hab es auf Steam gesucht und installiert.. zu meiner Überraschung ist es aber nicht das Spiel, glaube ich zumindest.. Es gibt dort Welten und anderen Leute etc.

Nun zu meiner Frage gibt es dieses Spiel auch in nicht Online version? das ich alleine meine Burg aufbauen kann und spielen kann ohne andere Spieler?

...zur Frage

Ähnliche Spiele, wie Stronghold Legends gesucht!

Hallo ihr,

ich spiele sehr gerne Strategie-Burgbau Spiele, wie Stronghold Legends+Crusader ... Nur kenne ich diese beiden nun so gut wie auswendig und finde sie langweilig. Kennt jemand ähnliche solche Spiele mit einer vergleichbaren, guten Grafik wie bei Stronghold Legends?

LG alika61

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?