Ich suche ein altes Lied von Justin Timberlake?

3 Antworten

Vielleicht "Señiorita"?

Oder cry me a River, mirrors?

Hab jetzt nur die aufgezählt, die ich kenne bzw die mir gerade einfallen 

LG 

Rick Astley - Never gonna give you up?

Ist e gitarre leichter als eine akkustische?

Ich hatte letztens eine Diskussion mit einem Kollegen der lange gitarre spielt und meinte, dass die e gitarre von den Saiten her und anderen Eigenschaften viel leichter zu lernen und zu spielen ist, als die akkustische. Ich hab ihn gesagt, dass es eigentlich kein großer Unterschied ist außer bei konzertgitarren sind western und e gitarren von den Saiten her identisch, weil sie beide saiten aus Stahl sind. Ich persönlich bin western gitarren Spieler und hab mir eine Les paul bestellt, nur was denkt ihr so?was ist eurer Erfahrung nach leichter die e gitarre oder die akkustische? Klar kommt es auf die Person an die die gitarre spielt , Aber mich würde es echt interessieren ob e gitarre nicht doch einfacher ist als Akustik

Danke im voraus :)

...zur Frage

Suche unbekannte Songs (möglichst ruhig/traurig, Oldies)

Hallöchen,

ich habe diese Frage erst vor Kurzem gestellt, aber meiner Meinung nach kann man nie genug schöne Songs kennen und deshalb stelle ich sie noch einmal - in der Hoffnung, jemand anderes liest sie. Momentan bin ich eher in dieser melancholischen Stimmung - deshalb suche ich vor allem Songs, die eher ruhig und auch eher traurig sind.

Falls ihr jedoch einen Song kennt, der nicht gerade ruhig und traurig ist, aber ihr meint, den sollte ich mir unbedingt mal anhören, schreibt bitte unbedingt eine Antwort.

Achso, ich mag nicht: Dubstep, Rap (nur sehr selten) und Techno und ich liebe ältere Songs (heißt nicht, dass ich neue Songs nicht mag)

Würde mich sehr über Antworten freuen :) LG

Marja

...zur Frage

Verschiedene "Slow-Versionen" gesucht!

Hi Leute,

kennt ihr ein paar Lieder die es in z.B Popversion und in einer Ballade gibt. Ich hab hier ein paar beispiele

Cascada - everytim we touch

Jay Shawn - Down

Justin Timberlake / Milow - Ayo Technology

Vielen Dank :)

...zur Frage

Sheet music aber Buchstaben statt Noten!

Kennt jemand von euch eine Seite wo man sheet music (für klavier) finden kann aber halt mit Buchstaben? Ich frage da ich diesen Song lernen möchte: What goes around von Justin Timberlake! Oder kann mir jemand die "Buchstaben" aufschreiben? Ich danke schon mal im Voraus! :D

...zur Frage

Hey:) ich suche ein bestimmtes Lied, es ist schon etwas älter (3-4 Jahre), in dem Musikvideo ist eine Frau zu sehen die in Bundeswehr braun-grünen Klamotten is?

ist die hatte glaube ich streit mit ihrem mann und zieht irgendwie im laufen noch die sachen aus und fährt glaube ich noch in einem sheep... aber weiteres weis ich nicht mehr wie gesagt es ist schon etwas älter und das von mir gerade beschriebene ist nur das Musikvideo! Danke schonmal:)

...zur Frage

Ich suche ein sehr altes Lied, ich habe es vor 10jahren gerne gehört... Man denkt das es Justin Timberlake gesungen hat, aber ich glaube es war eine Boy Group?

Das lies desen Textinhalt nicht kenne fängt absteigend so mit Instrumenten an.

Nana nanana nana nanana nana nanana "NA NA NA NA (das NA in sehr dicken Bass)" Hört sich leicht wie ne Sirene an. Das ganze wdh sich 2x dnn beginnt das Lied. Mit einer hohen stimme.

Man denkt es singt Justin Timberlake, aber ich glaube es ist eine Boy Group die das singt, ob der Justin mit dabei war das weiß ich nicht :/ Ist ein RnB Lied sehr alt :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?