Ich suche ein altes Computerspiel aus dem Zeitraum 2000 bis 2005, bei dem man eine Kasse auf die Tastatur geschnallt hat?

1 Antwort

Ich glaube nicht, dass es sowas gibt. Wie sollte das funktionieren und wie sollte man dann die Tastatur nutzen können?

Doch klar gibt es das, ich habe das ja früher gespielt. Die Kasse/Werkbank/Küche wurde so auf die Tastatur geschnallt, dass die verschiedenen Utensilien auf dem Spiel dann die Tasten auf der Tastatur gedrückt haben. 

0
@mowglyhoe

Aha... Naja, wieder was gelernt. Was es nicht alles gibt!

0

Des kannst bei jedem Spiel machen nur der Sinn...

0

Hilfe, suche Film der von einem Computerspiel handelt (Horror/Fantasy)

Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Film der etwa im Zeitraum von 2005 bis 2007 gedreht worden ist. Der Film handelt von Teenagern die ein Computerspiel spielen und der jenige der das Spiel verliert stirbt und der jenige der es gewinnt kommt ins 2. Level und ist irgendwann selbst im Spiel mit drinne. Es geht glaub ich darum, den "Schwarzen Reiter" (oder ähnlich) zu besiegen.

Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.

MfG NewNerd

...zur Frage

Suche stabile Werkbank :-)

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer stabilen Werkbank für meinen Freund (als Geschenk :-) ). Habt ihr da nen guten Tipp für mich? Optimal wäre eine mit Schubladen und 1-2 Türen für größere Sachen und nach Möglichkeit eher dunkel bzw. grau. Hab schon mal in nem Fachhandel nachgeschaut, aber da gehen die meisten erst ab 1000,- los und so viel wollte ich dann doch nicht hinblättern. Gibts überhaupt schon gute so zwischen 400-800 Euro?

Bin euch wirklich für eure Tipps dankbar!!

Schönes Wochenende :-)

...zur Frage

Ich suche ein altes Jump´n´Run?

Der Hauptcharakter war wie Rayman nur mit einem blauen "Trichterkopf" und es kamen Tomaten vor Ich glaube man musste die sammeln

Das Spiel war in 3D und aus dem Zeitraum 1995-2005 außerdem gab es dieses Spiel nur für den PC

Es gab mindestens ein Eis- und ein Lavalevel

Weiß jemand was das sein könnte?

Danke, Marius

...zur Frage

Welches Holz soll ich verwenden?

Hallo,

Ich möchte zum Sommer hin einen Gartentisch mit Bänken bauen. Welches Holz soll ich dazu verwenden? Mir geht es in erster Linie darum, dass das Holz gerade ist. Ich habe mal nit Konstruktionsvollholz gearbeitet, welches aber teilweise sehr verzogen war.

...zur Frage

Werkbank der Welt?

Wieso wird China auch als Werkbank der Welt bezeichnet? liegt es an den Billiglöhnen oder an der vielen Handarbeit? oder an der wirtschaftlichen Globalen Dominats?

vielen dank für eure antworten :)

...zur Frage

würdet Ihr euch noch mit einem kleinen 2000er Jahre-Handy ohne Touchscreen und ohne Internet in der Öffentlichkeit sehen lassen?

Würdet ihr euch heute noch trauen, mit einem der kleinen 2000er Jahre-Handys in der Öffentlichkeit zu telefonieren? Oder wäre euch das zu peinlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?