Ich suche ein altes, altes, ALTES! Rennspiel. =j

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also an alten Rennspiele fallen mir gerade so die ein:

  • P.O.D. (Planet of Death)
  • Mega Race 2
  • Funkflitzer
  • Radio Control Racers Deluxe

Ansonsten wäre es vielleicht ganz gut, wenn du ein paar mehr Infos hast. Wie zum Beispiel die Perspektive war, ob es Power-Ups und sowas gab, ob es vielleicht spezielle Spielmodi gab, die dir noch einfallen, usw.^^

Pod: Ochha ich lieb(t)e das Spiel! . =j aber nein, das ist es auch nicht.

Megarace 2: ne das ist es nicht. die Grafik ist zu schick. Es ist glaub ich so wie mariokart. nur etwas älter,

Funkflitzer: Achja. das warn noch zeite. ^.^

Radio Control Rackers Deluxe: nein, also es war (ist) in der 3th person Sicht.


Ja ich glaub da gab es Power-Ups. speed boost war dabei. soweit ich weiß. is schon lange her weißt du? =j die Power-Ups waren auf dem Boden platziert. wenn mich meine Erinnerung nicht anlügt. =j

0
@lvl1Nerd

Hm ok, dann kenn ichs gerade irgendwie auch nicht. Vielleicht fällt mir ja doch noch was ein, aber rechne lieber nicht damit^^

0

Evtl. Crash Team Racing

Nein. Das Spiel ist zu schön.

Das spiel hat nach meiner Meinung nach nur 8 bit.

0

Was möchtest Du wissen?