Ich suche ein älteres Tierschutz lied!

1 Antwort

Also da fällt mir spontan nur Roxette ein. Aber ob es das ist? - Hör mal in das Video rein, sonst gebe den Titel bei YouTube ein und schaue da mal selber nach, da gibt es jede Menge..

http://www.youtube.com/watch?v=ktRsl2hAPhY

Liedsuche / Songfinder Rihanna/ Nicht Rihanna ( Bisschen älteres Lied so im 2000er bereich )?

Lied Gesucht von Rihanna/ oder NICHT Rihanna ( älteres Lied )?

Ich bin mir nicht sicher ob es von Rihanna ist!!!

- Am Anfang hört man Rihanna die Melodie Summen und im Hintergrund hört man ein Klavier spielen. Sie singt es mit einem Rapper/ Sänger zusammen. ( Nicht Eminem )

- Ich kann mich an paar Textstellen erinnern aber die sind falsch: Das lied hört sich traurig an. Es ist NICHT Unfaithful, Take a Bow, Stay, Russian Roulette, California King Bed, NICHT Love the way you lie, NICHT cry.

Hier habe ich den Refrain vorgespielt.

https://www.youtube.com/watch?v=eo39Wwu4-b4

...zur Frage

Liebes Lieder im Stil von Listen to your Heart oder traurige lieder wie everytime we touch :(?

Hi kennt ihr Liebes Lied wie Listen to your Heart,also in dieser Art. Oder traurige lieder wie everytime we touch :(? Ich wäre euch sehr hilfreich :( <3 MFg

...zur Frage

Lied gesucht von einer frau die über tieger singt

hallo ich suche ein schon älteres lied das von einer frau gesungen wir sie singt immer so etwas wie ouh littel tiger glaube ich das lied hört sich für mich auch leicht nach einem erotik lied an zumindest vom gesang her

...zur Frage

Lied gesucht (light in your eyes)?

Ich bin auf der Suche nach einem Lied, dass ich bei der Veranstaltung "Dialog im Dunkeln" gehört habe. Die am Tresen kannten den Titel leider auch nicht mehr.

Man hört am Anfang Junglemusik d.h. Trommeln etc. und dann singt ein Mann "I see the light in your eyes".

Beim googlen bin ich leider auch nicht mehr fündig geworden. Vielleicht kann einer von euch helfen :)

...zur Frage

Wie heißt das Lied? I've Never meant to Break your Heart

Hallo :) ich habe neulich ein Lied im Radio gehört und kann mich nur noch an zwei Zeilen erinnern: I never meant to break your heart, cause you're the best thing, the best thing... Könnte am Anfang auch heißen "I've never meant..." Und am Ende noch "... The best thing of all" oder so... Das Lied wird von einer Frau gesungen. Kann mir jemand sagen wie das Lied heißt? :) danke :)

...zur Frage

Worum geht es in dem Lied.. Listen to your heart

.......Listen to your heart...von Roxette??? Brauch schnell Antworten!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?