Ich suche ein 5.1 Soundsystem mit sehr viel Bass?

3 Antworten

Eher ein Komplettsystem

0

Ich besitze eine von Sony mit 'ner Gesamtleistung von 1000 Watt! Die ist sehr gut!

nur für Musik ist ein 2.1 System besser

Ich will es auch nutzen um Filme zu schauen und mit meiner Ps4 zu spielen :)

0

Passiver Subwoofer hat kein Coaxial-Anschluss

Hallo,

ich wollte mein 5.1 Soundsystem von Canton an den VSX-323 Receiver von Proneer anschließen, habe dann aber gemerkt, dass mein Subwoofer gar kein Coaxial-Anschluss hat.

Vorschläge dies zu umgehen würden mich sehr freuen..

Hier ein Link zu Bildern:

http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=93&thread=8947

...zur Frage

5.1 Surround System an meinen Laptop; mit externen Soundkarte, HDMI, optical out, oder durch den Verstärker?

Unwissend habe ich ein 5.1 surround lautsprecher Paket gekauft. Nur der Bass hat eine Stromversorgung (interner Verstärker). Nach etwas Recherche haben sich folgende Fragen beim "an Laptop anschließend" ergeben:

Mein laptop (Vaio VPCF11S1E) verfügt über einen HDMI- sowie einen optical out-(man kann allerding auch daran einen ganz normalen Kopfhörer anschließen; stero-klinke Normalgröße) anschluß sowie USB ports.

Könnt ihr mir eine Art Verstärker empfehlen, der mit diesem optical-Out bzw. HDMI funktionieren kann?

Bin ich mit einem Receiver eigentlich gut bedient oder soll ich lieber eine externe soundkarte und einen 5.1 Verstärker holen?

das mitgegebene schwarze Kabel lässt nicht erkennen, welches nord sein soll, ist das mit der weißen langen Strichlinie?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Bestes Soundsystem (5.1) mit ordentlich bass?

Bis 400€ ungefähr Soll fetten bass haben

...zur Frage

Härtere Bässe bei HiFi-Anlage einstellen?

hey, habe folgendes Problem: Hab mir ne tolle Anlage gekauft, Receiver, Satelliten und nen 90l subwoofer. allerdings überschwemmt der subwoofer den raum etwas mit seinen bässen, daher meine Frage: wie kriege ich die Bässe härter, aber kann trotzdem die stärke der Bässe behalten?

Infos: Receiver: Yamaha RX-797 Möglichkeiten: Bass, Treble, Balance, Loudness Satelliten: nuBox400 Subwoofer: nubert AW991 Möglichkeiten: Volume, Frequency, Phase, Soft-Clippin (on/off), low-cut (on/off)

vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

5.1 Soundsystem ist in Programmen ohne Bass?

Ich habe das Problem, dass mein 5.1 Soundsystem von Trust (GXT 658) am PC in allen bisher getesteten Programmen ohne Bass kommt, jedoch funktioniert er, wenn ich ihn über meine Gigabyte-Treiber oder Windows-Soundmanager teste. Sowohl funktioniert er auch, wenn ich ihn nur im Stereo laufen habe. Dann kommt aber auch aus allen Satelliten der selbe Sound nur halt ohne 5.1 Effekt und dann geht in den ganzen Treibern der Bass nicht mehr. Nur noch die vorderen zwei Satelliten.*

Irgendwelche Ideen, woran es liegen könnte? Bin nämlich mit meinem Laien Wissen am Ende. Weil wenn ich nur ganz normalen Stereo Sound aus unterschiedlichen Positionen haben möchte, kann ich auch einfach mein 2.1 wieder anschließen.

Vielen Dank schon mal im voraus.

*Edit: Der Bass funktioniert zwar dann aber kommt bei den beiden Satelliten parallel mit raus

(Sorry btw falls ich Begriffe falsch verwendet habe. Laie halt)

...zur Frage

Suche gutes Heimkino/Musiksystem?

Hallo Leute,
ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Soundsystem. Idealerweise besitzt es einen AV Receiver.
Dachte erst an die Teufel Concept e 450 digital. Leider ist dieses System nicht für ein Heimkino gedacht...
ich benötige Boxen an denen ich mein Apple TV, Ps4, Bluray Player & Sky Receiver anschließen kann.
Das System soll als Heimkinosystem dienen aber auch als Musiksystem (guter Bass).
Budget so ca 1000€

Evtl. Ja die Concept 450 digital mit nem Receiver nur weiß ich nicht ob das läuft..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?