Ich suche ein - weitgehend - jugendanwesendheitsfreies Forum im Internet?

5 Antworten

Die Verwendung einer handelsüblichen Suchmaschine sollte bei deinem Vorhaben helfen.

Die Altersheime haben solche Computer, die das ausblenden...Musst nur die richtige Kombination drücken...
Alt/strong/entf.

Strong? Die Funktion dieser Taste lautet "Steuerung", und nicht strong noch string noch strange.

0

Danke, du Naseweis, oder wäre dir Troll lieber?

0

Verbindung von Netzwerken, wer kann mir den Sinn von folgenden Geräten erklären (siehe unten)?

Also ich schreib bald Abitur in meiner Fachrichtung (IT) und weiß die Funktion folgender Geräte noch nicht, das muss ich aber drauf haben:

Repeater, Hub, Switch, Bridge, Netzwerkkarte, Router, Gateway, Proxy

Also was ein Router ist weiß ich das ist wie zu Hause der dich ans Internet verbindet. Ein Switch weiß ich auch was das ist, ein Switch erweitert nur die Ports am Router mehr nicht, zb wenn der Router nur 4 Eingänge für LAN Kabel hat dann kann man sich eine Switch mit 20 Eingängen kaufen und halt mehr Geräte anschließen. Eine netzwerkkarte weiß ich auch was das ist die dient ja zum senden der Netzwerkdaten etc aber was ist der Rest?

Was ist ein repeater? Welchen Zweck hat er? Was ist eine Bridge, Gateway, Hub, USW? Bei mir zu Hause gibt’s keine Bridge, keinen hub, keine Gateway und wir haben dennoch Internet also was ist der Sinn dieser Geräte?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Schwimmer bei Olympia mit Tattoo?

Bei den Schwimmern der Olympischenspielen sieht man einige Schwimmer mit Tattoos, die meisten unterm arm und die viele die olympischen ringe. Ich frage mich ob das gestochene oder gekleptte bzw gemalte sind.

Wenn man sich ein tattoo stechen lässt. Dann kann man doch mehrer Wochen nicht schwimmen gehen, wie können sich das solchen schwimmer leisten länger nicht zu trainieren?

...zur Frage

Welche Programmiersprache lernen (was ist die mächtigste)?

Hallo,
ich habe gerade null Erfahrung mit Programmieren und bin 15 Jahre alt (ich wollte in meinem Alter die Programmiersprache lernen, also am besten eine für Anfänger und leicht zu verstehen) aber es soll eine mächtige Sprache sein, also eine mit der man auch Seiten wie Youtube und Facebook programmieren kann und am besten sollte man mit der Sprache auch Apps auf dem Smartphone programmieren können aber auch Programme und Seiten auf Computer. Welche Programmiersprache empfehlt ihr mir??

...zur Frage

Schwimmweste im Tretboot nötig?

Hallo , da ich ein sehr unsicherer Schwimmer bin habe ich mir überlegt im Tretboot an sofort eine Schwimmweste anzuziehen. Was meint ihr dazu ? Übertrieben oder gerechtfertigt? Könnt ihr mir evtl eine konkrete Weste empfehlen ?

...zur Frage

Programmieren lernen?

Wie kann man am besten Programmieren lernen. Bin schon seid längerer Zeit dabei und kann auch schon ein bisschen, aber ab jetzt komme ich nicht weiter. Hat jemand Tipps oder Empfehlungen für mich, die auch recht einfache Voraussetzungen haben?

...zur Frage

Senseo HD7850 Tank Schwimmer

Hi, ich suche den Schwimmer der in jeder Senseo Padmaschine im Tank ist, der den Füllstand kontrolliert.

Gibt es diesen Schwimmer einzeln nachzukaufen und nur den kompletten Tank?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?