Ich suche eiben liebesfilm an dem ich mich kaum erinnere und nicht weiß wie er heißt?

5 Antworten

Meinst du vielleicht Eternal sunshine of the spotless mind?

Meinst du vielleicht "die Frau des zeitreisenden" ?

ich glaube der ist es nicht .. den gucke ich nämlich gerade

0

weil diese schaukelszene nicht darin vorkommt

0

Wie heißt dieser Liebesfilm (Beschreibung ist unten)?

Also das ist irgendein deutscher Liebesfilm wo so ein Mann mit einer Frau zsm ist (die sind glaube ich relativ alt) und ich kann mich noch dran erinnern das da so eine Hochzeit ist..Die Ex vom Mann kommt auch im Film vor. Später sitzen irgendwie dann viele Leute an einem Tisch und irgendwas stellt sich heraus, sodass die Frau irgendwie beleidigt oder sauer ist (So eine typische Szene wo der Mann ihr dann hinterherrennt) und dann ist die Frau irgendwie bei ihrer Schwester oder Freundin in den Bergen für eine auszeit. Der Mann will halt zu ihr und hat nur die Möglichkeit mit der seilbahn zu fahren aber er ht halt höhenangst und muss sich überwinden. Dann ist da auch irgendwie so ein hund der nicht mitfahren kann wo dann das Personal auf den aufpasst oder so. Die verzragen sich dann irgendwoe wieder und es ist ein happyend wo die dann irgendwoe auf so einem schiff sind.. (achtet nicht auf Rechtschreibung och gebe mir keine mühe gerade) danke

...zur Frage

Suche Thriller aus 90er Jahre

Hallo, in den 90er Jahre habe ich auf RTL (oder einen anderen privaten Sender) einen Film gesehen, von dem ich mich nur an Bruchstücke erinnern kann. Es ging um eine Frau die am Ende Kinder in einer Schule als Geisel nahm. Ich weiß nicht mehr wie es dazu kam. Aber an eine immer wiederkehrende Szene kann ich mich erinnern. Sie sagte immer wieder "Lieber Gott, hilf mir" Wenn ich mich recht erinnere, war in dieser Szene nur ihr Mund zu sehen. Gleich darauf gab es eine Rückblende in ihre Kindheit, man sah ein kleines Mädchen (ich glaube auf einem Spielplatz) das die gleichen Worte "Lieber Gott, hilf mir" sagte. Den Amoklauf, den sie dann beging muß also irgendetwas mit ihrer Kindheit zu tun gehabt haben. An die genauen Hintergründe kann ich mich nicht mehr erinnern.

Mehr weiß ich nicht mehr. Deswegen ist es für mich auch so schwierig herauszufinden, wie der Film geheißen hat. Ich erinnere mich einfach an zu wenige Details und vor allem den genauen Inhalt kenne ich nicht.

Kennt jemand diesen Film. Er muß glaube ich Ende der 90er Jahre (oder vielleicht Anfang des neuen Jahrtausends) auf einem Privatsender gelaufen sein.

Viele Grüße

...zur Frage

Romantische Komödie gesucht, Film gesucht?

Hallo !
Ich habe vor einiger Zeit einen Filme gesehen in dem es darum und dass eine Journalistin undercover in einer Wirtschaftsfirma anfängt und über das Daten von einem Mann im Wirtschaftszweig schreiben soll, sie soll den perfekten Mann finden oder sowas. Verliebt sich aber in ihren Boss der dem Profil nicht entspricht.
Leider weiß ich den Titel nicht mehr, kann mir einer von euch helfen ?

...zur Frage

Liebesfilm mann kämpft um frau

Hallo zusammen such ein liebesfilm wo ein Mann um die Liebe einer frau kämpft hab denn erst neulich gesehen aber ich hab echt null plan wie der heist kann mir jemand mal en paar vorschläge posten danke =)

...zur Frage

Suche einen Film?

Suche einen Film wo ein Highschool Schüler und ein Alter Mann die Körper vertauschen wo dann der Mann im Körper vom Highschool Schüler ist und die dann irgendwie am ende Streit haben.

...zur Frage

Es der Film?

Hallo Ein Bekannter von mir hat erzählt dass Mann in dem neuen Film "Es" Szenen sieht in denen Kinder vergewaltigt werden.. stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?