ich suche Dvd Hüllen Boxen von Scanavo diese ganz Große mit 8 fach?

 - (DVD, Suche, Boxen)  - (DVD, Suche, Boxen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmmm.... 2-3 Klicks nach google-Suche: https://www.scanavo-mediapackaging.com/ (Könnte mir vorstellen, so weit warst Du auch schon!)

Gute Nachricht: Dort sind 8-fach-Boxen gelistet.

Schlechte Nachricht: Keine Ahnung, wie man die dort bestellen sollte.
Vermute, die beliefern nur kommerzielle Abnehmer und keine Endkunden.

Könnte daher auch sein, dass Weiterverkäufer die Boxen unter einem anderen Namen verkaufen.

Wenn es nicht anders geht, dann frag mal über das dortige Kontaktforumular, wo man deren Hüllen käuflich erwerben kann.

wie soll ich das Bestellen

0

aber Danke noch mal

0

können die bei Scanavo Firma Deutsch Sprechen

0

weil das ist in Dänemark

0

amazon.de dann in die Suchleiste 8fach DVD Hülle eingeben und das bestellen was dir am ehesten zusagt

Habe geguckt nichts ist da

0
@denim1katana

doch da gibt es definitiv was. Nichts stimmt nicht, vielleicht gefällt es dir nicht oder ist dir zu teuer aber geben tut es ssie

0
@Helfersyndrom5

Nein es gibt nicht diese Form der andere hat mir gesagt

Hmmm.... 2-3 Klicks nach google-Suche: https://www.scanavo-mediapackaging.com/ (Könnte mir vorstellen, so weit warst Du auch schon!)

Gute Nachricht: Dort sind 8-fach-Boxen gelistet.

Schlechte Nachricht: Keine Ahnung, wie man die dort bestellen sollte.

Vermute, die beliefern nur kommerzielle Abnehmer und keine Endkunden.

Könnte daher auch sein, dass Weiterverkäufer die Boxen unter einem anderen Namen verkaufen.

Wenn es nicht anders geht, dann frag mal über das dortige Kontaktforumular, wo man deren Hüllen käuflich erwerben kann

0