Ich suche dringend Tassen von "John Tams-Banquet"

1 Antwort

Hallo, ihre Anzeige ist zwar von 2008 aber vielleicht benötigen Sie immer noch dieses Geschirr. Wenn ja, ich habe einiges davon zu verkaufen, Teller, Becher, Tassen, Schalen usw. Es ist ein gedecktes weiß, bunt gesprekelt und hat keinen blauen Rand. Falls Sie Interesse haben senden Sie mir eine mail. info@biopathie.de

Herzliche Grüße

Suche Geburtstagsgeschenk für schwiegermutter

ich suche dringend ein schönes Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegermutti. ich hab sie gern, sollte also was schönes sein, aber KEIN Parfum, Foto, Blumen, Bücher, Schmuck, Gutscheine,... Ich weiss, ist nicht leicht, aber deshalb frag ich ja :-)

...zur Frage

Teller riechen nach Spülgang nach nassem Hund.

Hallo Zusammen,

wir hatten bereits bei der alten Spülmaschine dass die Teller ab und zu nach altem Hund rochen. Da dachten wir es liege an der alten Spülmaschine. Jetzt haben wir eine neue und sogar neue Leitungen und Abfluss und trotzdem riehen Teller und Tassen wieder widerlich. An Tabs haben wir auch schon alles probiert. Hat einer einen guten Rat was wir noch machen können.

Vielen Dank!

...zur Frage

Ich suche Hersteller oder Großhändler (für Wiederverkäufer): Tassen, schöne Geschenkartikel - bitte keine Werbehändleradressen! Wer weiß was?

Hersteller oder Großhändler für Wiederverkäufer gesucht: Ich suche Hersteller oder Großhändler für Tassen und schöne Geschenkartikel - bitte keine Werbehändleradressen! Wer das was und kann mir Links senden? Z.B.: Tassen, Teller, Porzellan, Keramik, Stoff, Leder, Sisal, Küche, Utensilien, Kleinwaren, Dekoration, Floristik, individuelle Geschenke, Kleinigkeiten für den Alltag, Dankeschön, Gifts, Präsente

...zur Frage

Suche Internetseite für lustige Fußmatten?

Hallo Leute, Ich suche ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwester. Sie zieht jetzt in ihre neue Wohnung und wünscht sich eine Fußmatte. Sie sollte echt ziemlich witzig sein und/oder für Hebammen geignet. Sie ist 24 und wie bereits erwähnt Hebammen. Ich suche also eine Internetseite wo ich echt ziemlich lustige Fußmatten finde. Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?