Ich suche dringend neue Fantasy Bücher!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Roger Zelazny  "Wechselbalg"  +  Fortsetzung  "Sieben Statuen"

Lawrence Watt-Evans  "Der Blick des Basilisken"  +  3 Fortsetzungen

Alan Dean Fosters Eissegler-Trilogie  und der Bannsänger-Zyklus

Jack Vance  "Cugel der Schlaue"  +  Fortsetzung  "Die Augen der Überwelt"

Abraham Merritt  "Das Schiff der Ischtar"  +  Fortsetzung  "Der König der zwei Tode"

José Philip Farmer  "Ein Himmelsstürmer in Oz"  und  "Die Welt der tausend Ebenen"

Thomas Burnett Swann  "Der letzte Minotaurus"  +  "Die Stunde des Minotaurus"

Zum Lachen : Robert L. Asprin's Dämonen-Bücher

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aglaija16
28.10.2016, 20:49

Oh super, da werd ich mich mal einlesen ;-) Stoff fürs Wochenende

1

Hi Aglaija16,

da dir die epischen High Fantasy Autoren zusagen, könnte dir die "Sword of Truth" Reihe von Terry Goodkind gut gefallen :)

LG, Laura

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht was dein Alter ist...Eragon könntest du mal lesen. Wenn du so etwas wie Game of Thrones liest...Mir hat Eragon gefallen, hab es mit 15 und GoT mit 16 gelesen.

Chroniken der Unterwelt sind auch nicht ganz übel.

Gruß
JM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aglaija16
28.10.2016, 20:43

Lieben Dank, bin Mitte 30 :-) Eragon hab ich vor einiger Zeit gelesen, war gut, aber nicht mein favorite

0

Die Sturmlichtchroniken lese ich gerade sind großartig die Elfen von bernhard henner sind auch sehr gut^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Skullduggery Pleasant von Derek Landy.
9 Bücher + ein Sonderband, und seeehr nice

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustusMorgan
28.10.2016, 20:24

Stimmt, das ist sehr zu empfehlen!

0

Was möchtest Du wissen?