Ich suche dringend gute Frühstücksmusik! :) Bitte um Titel, Interpreten, Links,...

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Morgens zum entspannten Frühstücken kann ich nur "Somewhere over the Rainbow" von Israel irgendwas^^ empfehlen. Solltest aber n Kaffee dazu trinken sonst schläfst beim essen wieder ein :D:D "Dominik Eulberg" verschafft auch einen guten Start in den Tag... (Rave Rabbit, Bjoern Borkenkäfer, Sansula, Datenübertragungsküsschen,...,)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an was Deine Mum so mag. Cafe del mar ? ;-) Meist ist aer Klassik sehr gut. Ich glaube David Garrett ist gerade in. Ansonsten bei Helmut Lotti oder Andre Rieu rumstöbern. Die suchen sich die angenehmsten Lieder im Vorfeld aus.

Gruß

Scalesin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr schön dazu ist eigentlich TODD RUNDGREN - Titel seiner schönsten Alben:"Sometihng/Anything?"/"The ballad of Todd Rundgren"/"Nearly human"/"Second wind"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jusuf Islam(früher mal Cat Stevens). Es gibt ein wunderbares Album von ihm, das ich immer sehr gerne zum Frühstück höre: An Other Cup

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mir macht Surrender von Billy Talent immer seeehr gute Laune ^^ und die meisten andern lieder von ihm auch ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peha15
12.10.2010, 09:04

Ja, kenne ich...läuft auf "bigFM !!!" :-))

0

Ich bin ein Krebs und ich Krebse - Frittenbude ;) Macht sofort gute Laune der Song... MfG NonVeg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufstehn, aufstehn, immer wieder aufstehn Peter Alexander

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peha15
12.10.2010, 08:34

@ Robinek-----laralove meinte "Chillige Musik !" :-)) LG:peha15

0

Cat Stevens - Alle Songs !

Aber besonders : Morning has broken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Snow Patrol - Shut Your Eyes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kanye West - Good Morning :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Empfehlenswert :

SUNLOUNGER

  • another day on the terrace
  • Sunny Tales
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solid Base "Mirror, Mirror"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seeed - Aufstehn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frühstückslied von gebrüder blattschuß!! da geht früh schon die post ab!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rosenstrauss
12.10.2010, 08:38

heißt, glaube ich,

"noch n toast, noch n ei...", google mal bei youtube

0

@laralove-------"Vattaaaaaah, AUFsteeeeeehn !!" von TANA SCHANZARA, aus dem Jahre 1971 !!!

:-))) (das ist gexl !!!) LG:peha15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peha15
12.10.2010, 08:49

Auf Youtube, wo denn auch sonst !?

0

Einfach das gute, alte Radio anmachen und einen Wunschsender suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timeoscillator
12.10.2010, 08:36

WDR5 zum Frühstück - genialer Sender !!!

0

Was möchtest Du wissen?